Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Versuchter Totschlag

    Schwelm (ots) -     Gevelsberg - Wie bereits berichtet, kam es am 18.01.01 in Gevelsberg in einer Wohnung in der Weststraße zu einer Auseinandersetzung zwischen Eheleuten und einem weiteren Mann. Die Ehefrau wurde durch Schläge und Tritte des Ehemannes erheblich verletzt. Der Mann wurde ebenfalls geschlagen und durch einen Stich mit einem Messer in den Bauch erheblich verletzt. Durch schwierige Ermittlungen der Kriminalpolizei Gevelsberg, wird nun wegen versuchten Totschlages in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung ermittelt. Vermutlich handelt es sich um eine Beziehungstat. Der 43-jährige Tatverdächtige konnte kurz nach der Tat auf der Gartenstraße festgenommen werden.

ots-Originaltext: Pressestelle Polizei Schwelm

Rückfragen bitte an:
Pressestelle Polizei Schwelm

Telefon: (02336) 9166 1222
Fax:        (02336) 9166 1299

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: