Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Verkehrsunfälle mit Personenschäden am 22.05.2006

Rhein-Erft-Kreis (ots)

Kerpen . Auf der Fahrt nach Düren verlor
gestern gegen 13.10 Uhr ein 49-jähriger PKW - Fahrer auf der 
Bundesstraße 264 die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die 
Gegenfahrbahn. Nachdem er hier einen Leitpfosten gestreift hatte, 
blieb das Fahrzeug im Straßengraben liegen. Der Fahrer und sein 
2-jähriger Sohn blieben unverletzt, während die 33-jährige 
Beifahrerin leicht verletzt nach dem Verkehrsunfall selber einen Arzt
aufsuchen wollte.
Hürth . Bei der Ausfahrt aus einem Geschäftsgrundstück  auf der 
Wendelinusstraße in Hürth kam es gestern gegen 14.45 Uhr zu einem 
Verkehrsunfall. Eine 33-jährige PKW - Fahrerin  wollte vom Grundstück
links auf die Wendelinusstraße abbiegen und kollidierte dabei mit 
einem 47-jährigen Kradfahrer . Der wurde über die Motorhaube des PKW 
geschleudert und blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Auf 
Weisung des Notarztes wurde der Motorradfahrer stationär in ein 
Krankenhaus eingeliefert. Die PKW - Fahrerin blieb unverletzt.
Brühl . Die Polizei sucht den Fahrer eines Kleintransporters, der 
gestern gegen 16.30 Uhr  in Brühl die Theodor - Heuss - Straße in 
Richtung B 265 befuhr und auf der Gegenfahrbahn einen LKW - Fahrer zu
einem Ausweichmanöver  zwang. Der Fahrer des Kleintransporters war 
von dem LKW - Fahrer durch Hupsignale darauf aufmerksam gemacht 
worden, auf die falsche Fahrspur geraten zu sein. Im letzten Moment 
hatte er gegenlenken  aber nicht verhindern können, dass der LKW bei 
seinem Ausweichmanöver gegen die Leitplanke geriet. Ungeachtet dessen
setzte der Fahrer des Kleintransporters seine Fahrt fort.
Hinweise erbittet das Verkehrskommissariat der Polizeiinspektion Süd 
unter Ruf: 0 22 33 - 52 - 0.
Bergheim . Im Einmündungsbereich Düsseldorfer Straße / An der 
Höferstraße in Bergheim - Rheidt kam es gestern gegen 17.05 Uhr zum 
Zusammenstoss zwischen einem PKW und einem Fahrrad. Ein 4-jähriger 
Radfahrer und ein 3-Jähriger, der auf den Stützen des BMX- Rades 
stand, waren auf die Düsseldorfer Straße gefahren, ohne auf den 
Verkehr zu achten. Hier kam es zum Zusammenstoss mit einem PKW, den 
eine 22-Jährige in Richtung Nikolaus-Adams-Straße führte. Beide 
Kinder wurden leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipressestelle Rhein-Erft-Kreis
Dezernat VL2/ Medienkontakte VL22
Henkel
Telefon: 02233/ 52-4200
Fax: 02233/ 52-4209

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 23.05.2006 – 11:02

    POL-REK: Verfolgungsfahrt mit der Polizei geliefert - Kerpen

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - Weil sie im Besitz von Rauschgift waren, leisteten sich gestern Abend zwei 19 und 22 Jahre alte Männer eine Verfolgungsfahrt mit der Polizei durch Kerpen. Die beiden Männer fielen mit ihrem Pkw einer Zivilstreife der Polizei gegen 20.40 Uhr auf der Matthias-Werner-Straße auf. Einer der beiden war den Beamten bekannt, weil er vor einiger Zeit unter Drogeneinfluss ein Auto geführt ...

  • 22.05.2006 – 11:07

    POL-REK: 10 EUR in Frechen geraubt

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - An der Haltestelle der Buslinie 963 auf der Aachener Straße in Frechen sind einem 18-Jährigen am Samstag, 20.05.06, gegen 14.00 Uhr 10 Euro aus dem Portmonee entwendet worden. Drei 17 - 18 - jährige Heranwachsende hatten sich in bedrohlicher Haltung vor den Mann gestellt und ihn aufgefordert, sein Bargeld herauszugeben. Als er diesem Ansinnen nicht genügte, zogen sie sein Portmonee aus der Hosentasche, nahmen die darin befindlichen 10 ...

  • 22.05.2006 – 10:48

    POL-REK: In Kindertagesstätte eingebrochen - Hürth

    Rhein-Erft-Kreis (ots) - In der Nacht zu Samstag brachen unbekannte Täter in eine Kindertagesstätte an der Duffesbachstraße ein. Die Täter brachen das Fenster zur Küche der Tagesstätte auf. In der Küche und einem Büroraum durchsuchten sie Schränke und Behältnisse. Entwendet wurde nach bisherigen Feststellungen Bargeld. Hinweise an das Kriminalkommissariat Hürth, Tel. 02233-520. ots Originaltext: ...