Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelfranken mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelfranken

POL-MFR: (1202) Bei Personenkontrolle Amphetamin und LSD aufgefunden

Nürnberg (ots)

Die Kontrolle zweier Fußgänger am 16.08.2005,
gegen 16.15 Uhr, auf der Jansenbrücke in Nürnberg erwies sich als 
Treffer. Der ältere der beiden, ein 28-Jähriger, hatte fünf Tütchen 
mit geringen Mengen Amphetamin sowie einen LSD-Trip einstecken. Bei 
seinem 24-jährigen Begleiter wurden zwar keine Betäubungsmittel 
aufgefunden, jedoch bestand gegen ihn ein Haftbefehl wegen Verstößen 
nach dem Betäubungsmittelgesetz. Der 24-Jährige wurde festgenommen. 
Gegen den 28-Jährigen wurde ein Strafverfahren wegen Verstoßes gegen 
das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelfranken
Pressestelle

Telefon: 0911/211-2011/-2012
Fax: 0911/211-2010
http://www.polizei.bayern.de/ppmfr/welcome.htm

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelfranken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelfranken
  • 17.08.2005 – 11:23

    POL-MFR: (1201) Schießübungen mit Soft-Air-Waffe - Fahrradfahrer getroffen

    Nürnberg (ots) - Ein 35-jähriger Kaufmann befuhr am 16.08.2005, gegen 22.00 Uhr, mit seinem Fahrrad die Fürther Straße in Nürnberg, als er plötzlich von einem Gegenstand am Ohr getroffen wurde und kurzfristig starke Schmerzen verspürte. Hinter sich erkannte er einen am Straßenrand stehenden Jugendlichen. Als er diesen ansprach, flüchtete der ...

  • 17.08.2005 – 11:16

    POL-MFR: (1200) Mittelloser Betrüger wollte Luxuslimousine kaufen

    Nürnberg (ots) - Am 15.08.2005 sprach ein arbeitsloser 22-jähriger Nürnberger bei einem Autohaus in Nürnberg vor und zeigte Kaufinteresse für eine Limousine im Wert von 110.000 Euro. Zur Probefahrt wurde er von einem Verkäufer begleitet, dem er einen Führerschein vorlegte, den er seinen jetzigen Worten zufolge gefunden haben will. Selbst ist der ...

  • 17.08.2005 – 09:42

    POL-MFR: (1199) Mit provozierten Verkehrsunfällen Versicherungen betrogen

    Nürnberg (ots) - Das Betrugskommissariat der Nürnberger Kriminalpolizei hat jetzt ein Ermittlungsverfahren abgeschlossen, bei dem in 30 Fällen Verkehrsunfälle provoziert und dabei in betrügerischer Absicht bei den Versicherungen insgesamt 60.000 Euro Sachschäden geltend gemacht wurden. Nicht einbezogen in diese Schadenssumme sind Gutachterkosten, ...