Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: 0410016 Zwei Verletzte bei Auffahrunfall

Düren (ots)

Jülich - Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem
Verkehrsunfall, an dem drei Fahrzeuge beteiligt waren. Die
Unfallverursacherin musste zur ärztlichen Behandlung in ein
Krankenhaus eingeliefert werden. Ein weiterer Beteiligter wollte
selbstständig einen Arzt aufsuchen.
Gegen 14.10 Uhr befuhr eine 36 Jahre alte Frau aus Inden mit einem
Pkw die B 56 aus Richtung Düren in Richtung Jülich. In Höhe der
"Kirchberger Kreuzung" fuhr sie aus bisher unbekannten Gründen auf
den Pkw eines 51-jährigen Mannes aus Baesweiler auf, der dort vor der
Rotlicht zeigenden Ampel wartete. Sein Fahrzeug wurde durch den
Aufprall weiter auf den Pkw eines 45 Jahre alten Mannes aus
Übach-Palenberg aufgeschoben. Neben der Frau aus Inden erlitt auch
der Mann aus Baesweiler Verletzungen bei dem Zusammenstoß. Die
Sachschäden, die bei dem Unfall verursacht wurden, werden auf 10.500
Euro geschätzt.
ots-Originaltext: Polizei Düren
Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=8

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren

Pressestelle
Telefon: 02421-949345
Fax: 02421-949349

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 01.10.2004 – 12:16

    POL-DN: 0410015 Lkw kollidierte mit Pkw

    Düren (ots) - Vettweiß - Bei einem Unfall, der sich am Donnerstagmittag ereignete, wurde eine Pkw-Fahrerin leicht verletzt. Nach der ambulanten Behandlung konnte sie das Krankenhaus wieder verlassen. Ein 22-jähriger Mann aus Nidderau befuhr gegen 12.10 Uhr mit einem Lkw mit Anhänger die L 264 von Sievernich in Richtung Vettweiß. An der Kreuzung mit der L 33 beabsichtigte er nach links abzubiegen, um in ...

  • 01.10.2004 – 12:16

    POL-DN: 0410014 Softairpistolen sichergestellt

    Düren (ots) - Hürtgenwald - Die Polizei stellte am Donnerstagnachmittag zwei Softairpistolen sicher. Durch mehrere Schüsse aus einer der Waffen war ein 13-jähriger Junge verletzt worden. Gegen 16.40 Uhr meldete sich der Vater des geschädigten Jungen bei der Polizei und teilte mit, dass mit einer Softairpistole auf seinen Sohn geschossen worden sei. Durch die verschossenen Plastikkügelchen sei er im Gesicht ...

  • 01.10.2004 – 12:14

    POL-DN: 0410013 Tatverdächtiger schlug mit Eisenstange zu

    Düren (ots) - Düren - Schwer verletzt wurde ein 60-jähriger Dürener, der am Donnerstagnachmittag durch einen 36 Jahre alten Mann mittels einer Eisenstange geschlagen worden war. Eine Streifenwagenbesatzung bemerkte gegen 14.00 Uhr auf der Neuen Jülicher Straße eine verletzte Person mit stark blutenden Kopfwunden. Nach Angaben von Zeugen war der Verletzte unmittelbar vor dem Hinzukommen der Polizei von einem ...