Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Rhein-Erft-Kreis mehr verpassen.

Polizei Rhein-Erft-Kreis

POL-REK: Gegen einen Baum gefahren - Kerpen

Kerpen (ots)

Glück im Unglück hatte am Dienstagnachmittag (14. Juli) eine 26-jährige Autofahrerin bei einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 162. Die 26-Jährige war mit ihrem Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlitt leichte Verletzungen. Ihre beiden vier- und sechs Jahre alten Söhne blieben unverletzt.

Die 26-Jährige fuhr um 13.55 Uhr auf der Landstraße 162 aus Richtung Kerpen-Türnich in Richtung Kerpen-Sindorf. Kurz hinter der Brücke über den Erftkanal wurde ihr nach eigenen Angaben plötzlich schwarz vor Augen. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Verkehrsteilnehmer, die den Unfall beobachtet hatten, kümmerten sich sofort um die Fahrzeuginsassen.

Die 26-Jährige wurde nach notärztlicher Versorgung am Unfallort zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Am Auto entstand mittlerer Sachschaden. Es wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Landrat Rhein-Erft-Kreis
Abteilung Gefahrenabwehr/Strafverfolgung
Abteilungsstab, Dezernat 3
Polizeipressestelle
Telefon: 02233- 52 - 3305
Fax: 02233- 52 - 3309
Mail: pressestelle.rhein-erft-kreis@polizei.nrw.de


Außerhalb der Geschäftszeiten:
Telefon: 02233- 52 - 0
Fax: 02233- 52 - 3409

Original-Content von: Polizei Rhein-Erft-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
Weitere Meldungen: Polizei Rhein-Erft-Kreis
  • 14.07.2009 – 12:59

    POL-REK: Einbrecher auf frischer Tat gestellt - Kerpen

    Kerpen (ots) - Der Besitzer eines Biergartens am Jahnplatz überraschte am Dienstagmorgen (14. Juli) Einbrecher im Biergarten. Er hatte sich mit Bekannten auf die Lauer gelegt, nachdem Unbekannte bereits in den Nächten auf den sechsten und zehnten Juli in den Biergarten eingebrochen waren. Um 00.45 Uhr kletterten drei junge Männer an einer Laterne hoch auf das Dach des Biergartens. Während einer dort "Schmiere" stand, ...

  • 14.07.2009 – 12:55

    POL-REK: Einbrecher beobachtet? - Hürth

    Hürth (ots) - Unbekannte brachen am Montagvormittag (13.Juli) in ein Dreifamilienhaus auf der Frentzenhofstraße ein. Sie stahlen auch ein Fahrrad, mit dem ein Einbrecher vermutlich den Tatort verließ. Die Täter brachen zwischen 08.20 Uhr und 12.30 Uhr eine Außentür im Kellergeschoss des Hauses auf. Im Gebäude brachen sie weitere Türen auf und durchsuchten zwei Wohnungen. Schubladen waren herausgezogen und ...

  • 14.07.2009 – 12:52

    POL-REK: Einbruch in Apotheke - Bergheim

    Bergheim (ots) - Mit dem Fahrrad kam ein Einbrecher am frühen Dienstagmorgen (14. Juli) zu einer Apotheke auf der Bergheimer Straße gefahren. Er schlug ein Fenster ein und stahl einen Laptop. Zeugen beobachteten den Mann, wie er gegen 03.45 Uhr mit dem Fahrrad auf der gegenüberliegenden Straßenseite der Apotheke stand. Dann fuhr er vor den Eingang der Apotheke und schlug mit einem Hammer die Fensterscheibe ein. Mit ...