Storys zum Thema Fashion / Beauty
- mehr
- 5
Mode ist wichtiger Wirtschaftsfaktor für Berlin - Berlins Regierender Bürgermeister Michael Müller besuchte die Modemesse Panorama Berlin
mehr - 5
Eröffnungsbericht- "Connecting Communities": Panorama Berlin mit 800 Brands - Bedeutendster Fashion Marktplatz in Deutschland präsentiert die Frühjahr/Sommer 2019-Kollektionen in elf Messehallen
mehr NABU: Nachhaltigkeit und Fashion gehen zusammen - Tipps für den ökologischen Kleiderschrank
Berlin (ots) - Anlässlich der Ethical Fashion Show in Berlin weist der NABU darauf hin, dass jeder Ressourcen bei der Kleidung einsparen kann. Tipps dazu gibt eine neue interaktive Infografik zum Thema nachhaltige Mode auf www.NABU.de/kleidung. "Ökologisch hergestellte Kleidung ist ein Fortschritt, allerdings werden dafür trotzdem noch enorm viele Ressourcen ...
mehr- 3
"Lineless Light" presented by OTTO: Die neue Kollektion 2018/19 von Stardesigner GUIDO MARIA KRETSCHMER
mehr Clean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Textilsiegel 'Grüner Knopf' / Mehr Schein als Sein
Wuppertal (ots) - Entwicklungsminister Gerd Müller plant, schon bald das Siegel 'Grüner Knopf' für Textilien einzuführen. Die Kampagne für Saubere Kleidung warnt jedoch eindringlich vor der Gefahr der Verwässerung. Durch das Siegel möchte Entwicklungsminister Gerd Müller für Verbraucher*innen auf den ersten Blick erkenntlich machen, ob das gekaufte Kleidungsstück auch unter ökologisch guten und sozial ...
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Guter Jahresstart für Schönheits- und Haushaltspflegemittel-Industrie
Frankfurt (ots) - Die Konsumausgaben in Deutschland für Produkte aus den Bereichen Schönheitspflege und Haushaltspflege sind im ersten Quartal 2018 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,1 Prozent auf 3,8 Milliarden Euro gestiegen, teilt der Industrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW) mit. Der Exportumsatz deutscher Anbieter ist mit 3,5 Prozent im ...
mehr26. GERRY WEBER OPEN 2018 / Die perfekte Fusion aus Fashion und internationalem Tennissport
Ein DokumentmehrSTRASSENKICKER - die neue dm-exklusive Kooperationsmarke / Lukas Podolski und dm-drogerie markt launchen Pflegeprodukte und stärken gemeinsam gesellschaftliches Engagement
mehrMarc Cain trifft die einzige Zwei-Sterne-Köchin Deutschlands
Bodelshausen (ots) - Mit der Einführung des ersten Marc Cain Parfüms Mysteriously produziert das Unternehmen eine Videoreihe über außergewöhnliche, charakterstarke und inspirierende Frauen. Nach der ersten Choreologin Deutschlands Georgette Tsinguirides und der Rekordhalterin im Apnoe-Tauchen Anna von Boetticher folgt nun das Porträt der Zwei-Sterne-Köchin Douce Steiner. Douce Steiner gewährt dem Zuschauer ...
mehr- 2
Bunt und vielseitig: Das YOU Summer Festival startet
mehr - 12
THOMAS SABO präsentiert neue Vision des Schmucktragens für Herbst/Winter 2018
mehr Ernsting's family GmbH & Co. KG
12Schwangere Prominente bei Fashion Show / Zahlreiche prominente Stars feiern die Schwangerschaftskollektion von Ernsting´s family
mehr- 2
Trends und Lifestyle-Neuheiten auf dem YOU Summer Festival entdecken
mehr Marc Cain x DAIN - Kooperation mit New Yorker Künstler
Bodelshausen (ots) - Für die kommende Herbst/Winter 2018/2019 Image-Kampagne kooperiert Marc Cain mit dem New Yorker Street-Art-Künstler "DAIN". Exklusiv für Marc Cain hat DAIN einzigartige und außergewöhnliche Kunstwerke in seiner für ihn typischen Collagentechnik erschaffen. Sie bilden die Kulisse für das Kampagnenshooting und setzen die Kollektion von Marc Cain Sports perfekt in Szene. Geboren und aufgewachsen ...
mehrJetzt in SHAPE: Die effektivsten Traumbody-Übungen der beliebtesten Fitness-Influencer
mehr"VorSpiel": Der Volltreffer zum Fußball-Event des Jahres
mehrStart Your Engine: Exklusive Sonderkollektion von Bentley und Graf von Faber-Castell
mehrRichtig Haare waschen: Diese Technik ist besonders schonend - und sorgt für Traumhaar
mehrFASHION.ZONE Boutique: Ein einmaliges Konzept der adcada GmbH revolutioniert das Onlineshopping
Bentwisch (ots) - Liebhaber des E-Shoppings aufgepasst - die adcada GmbH erweitert das Angebot ihres Premium Onlineshops FASHION.ZONE und sorgt in der Modebranche für einen nächsten Paukenschlag. Das neu entwickelte Konzept FASHION.ZONE Boutique steht voll und ganz unter dem Motto: "Holen Sie sich Ihre eigene Boutique nach Hause!" Das Prinzip dahinter ist leicht zu ...
mehrBijou Brigitte modische Accessoires AG
Stylishe Momente garantiert - Bijou Brigitte präsentiert die neue Herbst-/Winter-Kollektion (FOTO)
Hamburg (ots) - Wer gibt in der neuen Herbst-/Winter-Kollektion den Ton an? Ohrringe in Statement-Format gehören auch für die kommende Saison zu den Must-haves in der Fashion-Welt. Gerne dürfen die Prachtstücke als farbenreiche Tassel-Variante oder Ohrstecker dramatisch bis zur Schulter reichen. Bei den ...
mehrANNEMARIE BÖRLIND - Natural Beauty erhält den German Innovation Award 2018
mehrV.I.P. Entertainment & Merchandising AG
ALL YOU NEED IS LOVE Schmuckkollektion / Lizenznehmer startet Crowdfunding für Beatles-Schmuck
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Model Bella Hadid in "COSMOPOLITAN": "Alles, was man nicht mit halber Arschbacke machen kann und was einen Adrenalinkick gibt, ist mein Ding!"
mehrbeauty alliance Deutschland GmbH & Co KG
beauty alliance lanciert Eigenlabel / Der zweitgrößte Marktteilnehmer des Kosmetikmarktes in Deutschland bringt für YBPN Eigenmarkenprodukte heraus
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Lena Gerckes Office-Looks in COSMO@Work: "Ich trage nur Männeruhren. An Frauen sehen die doppelt sexy aus."
mehrRevolverheld x TOM TAILOR Denim
Hamburg/Berlin (ots) - Am Dienstagabend gab die deutsche Rockband Revolverheld vor geladenen Gästen ein exklusives Privatkonzert im beliebten Hamburger Club Knust. Neben ihrem neuen Album "Zimmer mit Blick", das im April erschienen ist, präsentierten die Jungs in ihrer Heimatstadt die beiden Kapselkollektionen in Zusammenarbeit mit TOM TAILOR Denim. Die erste Kooperation ist ab August und die zweite ab November im Handel erhältlich. Freunde des Hauses, Partner, Kunden ...
mehrNatürlich, selbstbewusst und lebensfroh - Stefanie Giesinger ist neue Markenbotschafterin von Gillette Venus (FOTO)
Taunus (ots) - Sympathisch, optimistisch und immer fröhlich - ganz Stefanie Giesinger eben. Ab Mai 2018 verkörpert sie das Venusgefühl und wird das neue Gesicht der Marke. Seit dem Sieg bei "Germany's next Topmodel" ging Steffis Karriere steil nach oben. Heute zählt sie mit 3,2 Millionen Followern zu den ...
mehrWorkshop-Reihe des DEICHMANN Influencer Clubs startet erfolgreich: Europas größter Schuheinzelhändler unterstützt Influencer bei ihrer eigenen Entwicklung
mehrDie Magazine "eat healthy" und "RUNNING" suchen Innovationen und Trends in den Bereichen Food, Beauty, Fitness und Kitchen
Stuttgart (ots) - Jetzt bewerben für die "Healthy Living Awards" 2018: Die beiden Magazine "eat healthy" und "RUNNING" aus dem Hause DoldeMedien Verlag küren in diesem Jahr innovative und trendbewusste Produkte erstmalig in vier Bereichen - Food, Beauty, Fitness und Kitchen. Die "Healthy Living Awards" sind somit ...
mehr