Alle Storys
Folgen
Keine Story von Marc Cain GmbH mehr verpassen.

Marc Cain GmbH

Marc Cain trifft die einzige Zwei-Sterne-Köchin Deutschlands

Bodelshausen (ots)

Mit der Einführung des ersten Marc Cain Parfüms Mysteriously produziert das Unternehmen eine Videoreihe über außergewöhnliche, charakterstarke und inspirierende Frauen. Nach der ersten Choreologin Deutschlands Georgette Tsinguirides und der Rekordhalterin im Apnoe-Tauchen Anna von Boetticher folgt nun das Porträt der Zwei-Sterne-Köchin Douce Steiner.

Douce Steiner gewährt dem Zuschauer Einblicke in ihr Restaurant "Hirschen" in Sulzburg, welches sie zusammen mit ihrem Mann als Familienbetrieb führt. Die einzige Zwei-Sterne-Köchin Deutschlands erzählt dabei von ihrer Leidenschaft und den Herausforderungen sich als Frau in einer Männerdomäne zu behaupten. 2008 übernahm sie das Zwei-Sterne-Restaurant ihres Vaters im Markgräflerland und verlor kurz darauf den zweiten Stern. Douce Steiner allerdings ging unbeirrt ihren Weg. 2012 erkochte sie sich ihren zweiten Michelin-Stern zurück.

Sinnlichkeit, Kreativität und viel Liebe zum Detail. Außerdem spiegeln ein gehobenes sowie familiäres Ambiente und ein herzlicher Umgangston mit den Gästen und ihren Mitarbeitern ihre Arbeitsphilosophie wider. "Zum Kochen braucht man sehr viel Gefühl. Manchmal sagen wir im Team, dass man schmeckt, dass bei uns mit Liebe gekocht wird. Essen macht glücklich", so Douce Steiner.

Die emotionalen Kurzvideos porträtieren besonders herausragende, starke Persönlichkeiten. Je Quartal ist dabei ein neues Video geplant, welches auf den Marc Cain Social Media Kanälen (YouTube, Facebook und Instagram) ausgestrahlt wird.

Die neue Duftreihe Marc Cain Mysteriously ist eine Hommage an starke Frauen, wie Douce Steiner, die durch ihre Fähigkeiten, Leistungen und Engagement überzeugen.

https://www.youtube.com/watch?v=14BZNhjA7QM

Pressekontakt:


Marc Cain GmbH
Marc-Cain-Allee 4
72411 Bodelshausen
pr@marc-cain.de

Fon +49.7471.709 - 0
Fax +49.7471.709-5 0
E-mail
www.marc-cain.com

Original-Content von: Marc Cain GmbH, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Marc Cain GmbH
Weitere Storys: Marc Cain GmbH
  • 15.06.2018 – 12:28

    Marc Cain x DAIN - Kooperation mit New Yorker Künstler

    Bodelshausen (ots) - Für die kommende Herbst/Winter 2018/2019 Image-Kampagne kooperiert Marc Cain mit dem New Yorker Street-Art-Künstler "DAIN". Exklusiv für Marc Cain hat DAIN einzigartige und außergewöhnliche Kunstwerke in seiner für ihn typischen Collagentechnik erschaffen. Sie bilden die Kulisse für das Kampagnenshooting und setzen die Kollektion von Marc Cain Sports perfekt in Szene. Geboren und aufgewachsen ...

  • 03.05.2018 – 16:31

    Limitierte Charity-Bag "Heart" von Marc Cain #MomsxMarcCain

    Bodelshausen (ots) - Marc Cain designt limitierte Charity-Bag "Heart" deren Nettogewinn an die Non-Profit-Organisation Plan International gespendet wird. Nationale und internationale VIPs und Influencer unterstützen das Projekt. Die exklusiv zum Muttertag designte Tasche aus echtem Leder ist online sowie in ausgewählten Marc Cain Stores und Marc Cain Outlets erhältlich. 50% des Nettogewinns wird an die Organisation ...