Ergebnis der Suchanfrage nach omd
Inhalte
- Kategorie:
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Durch Berg und Tal mit dem elektronischen Pfadfinder / Garmin navigiert die netzathleten
Köln (ots) - Ob wandern, biken oder laufen - viele Wege führen zu den geheimen Schätzen der Natur. Die verschlungenen Pfade zu finden, ist für netzathleten kein Problem, denn ab dem 8. Mai zeigt Garmin, wo es lang geht. Der weltweit führende Hersteller von mobilen Navigationsgeräten setzt zur Bewerbung seiner GPS-Sportcomputer auf das netzathleten media network ...
mehrNeues Sky Testimonial: Moritz Bleibtreu engagiert sich für besonderes Fernsehen Marketingkampagne startet am 7. April / Bleibtreu: "Sky zeigt mein absolutes Wunschfernsehen."
München (ots) - 7. April 2010. Ein besonderer Botschafter für besonderes Fernsehen: Moritz Bleibtreu wird Testimonial der Marke Sky. Mit dem Start der neuen Marketingkampagne am 7. April engagiert sich der Star im Namen des Münchner Entertainment-Unternehmens - Ziel seiner Mission: Qualitätsfernsehen. In ...
mehrAdAudience startet Vermarktung am 1. April 2010 - Sonja Scheiper wird Verkaufsmanagerin, Tim Nieland übernimmt Produktmanagement und Business Development
mehrYOC und OMD bringen Intel aufs Handy!
Berlin (ots) - Intel, das weltweit führende Unternehmen im Bereich Halbleiterinnovation setzt erstmals auf den innovativen Kanal Mobile in ihrer Marken-Kampagne "Sponsors of Tomorrow". Die YOC-Gruppe übernimmt in Zusammenarbeit mit der OMD die Konzeption, die technische Umsetzung und die Bewerbung des Mobile-Portals intel.yoc.de. Damit ist die YOC-Gruppe der einzige Mobile Marketing Dienstleister europaweit, der das ...
mehrSpüren Sie den Herzschlag des Spiels: Sky startet Marketingkampagne zum Auftakt der neuen Fußballsaison
München (ots) - 17. Juli 2009. Anpfiff für Bundesliga, DFB-Pokal, UEFA Champions League und UEFA Europa League: Ab August schlagen die Herzen der Fußballfans wieder höher. Zum Auftakt der neuen Saison bewirbt Sky sein hochkarätiges Fußball-Live-Angebot mit einer breiten Marketingkampagne. "Mit Sky sind ...
mehr
- 3
Klaus-Peter Schulz verlässt ProSiebenSat.1 Group
mehr Das Besondere sehen: Sky Launchkampagne verzaubert mit magischen Momenten
München (ots) - München, 3. Juli 2009. Bildgewaltig, emotional, mitreißend: Mit einer fulminanten Imagekampagne zum Launch seines neuen Entertainmentangebots lädt Sky ab dem 4. Juli in eine völlig neue Fernsehwelt ein. Im Zentrum des neuen Fernseherlebnisses der Marke Sky stehen die besonderen Momente. Marcello Maggioni, Senior Vice President Sales & ...
mehrGelbeSeiten: Neue TV-Kampagne ab Mai
Hamburg (ots) - Was auch immer Sie gerade brauchen, schnelle und praktische Lösungen zu den unterschiedlichsten Suchanlässen liefert Deutschlands bekanntestes Branchenverzeichnis GelbeSeiten. Nach dem gelungenen Sponsoring von "Das Supertalent" im letzten Jahr ist GelbeSeiten seit Anfang Mai mit drei neuen Werbefilmen wieder im TV präsent. Die neuen TV-Spots wurden von der Hamburger Kreativagentur Philipp und Keuntje ...
mehrSony Pictures schenkt Zuschauern ein Wochenende mit Hollywoodstars auf Tele 5
mehrVDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger
VDZ veröffentlicht neue Studie zur Markenbildung im Internet
Berlin (ots) - Analyse zu Buchungsverhalten und Erfolgsfaktoren der Mediaplanung im Internet / Erste Ergebnisse auf der OMD Online-Werbung spielt im intermedialen Wettbewerb eine zunehmend wichtige Rolle, das Marktvolumen dieses Bereichs ist entsprechend signifikant gewachsen. Zugleich besteht ein großer Bedarf nach einer systematischen Analyse von Online-Kommunikation und deren Werbewirkung. Nachdem in der Vergangenheit ...
mehrNeuer B-2-B-Channel von Haufe startet zur OMD
Freiburg (ots) - Die Themenportale der Haufe Mediengruppe haben sich neun Monate nach ihrem Launch erfolgreich in der Business-Welt etabliert und sind für viele Nutzer fester Bestandteil der täglichen Arbeit geworden. Zur OMD gibt die Haufe Mediengruppe bekannt, dass auf den Portalen Werbung platziert werden kann. Damit entsteht ein neuer reichweitenstarker B-2-B-Channel mit dem einkommensstarke Business-Entscheider ...
mehr
Wissen was der Kunde will - Customer Metrics als Einstieg in die Kundenprofilierung
Bonn (ots) - E-CRM Dienstleister artegic erweitert die selbstschärfende Kundenprofilierung der ELAINE Online Direct Marketing Suite um vordefinierte branchenspezifische Regelwerke. Kundenbindung erfordert ein hohes Maß an Kenntnissen zu individuellen Kundenwünschen, Lebenssituationen und Motiven. Als Strategieberatung und assoziiertes Unternehmen der Fraunhofer ...
mehrMaterna Information & Communications SE
MATERNA Communications eröffnet den weltweit ersten Messestand-Friseursalon
Dortmund (ots) - Unkonventionell präsentiert sich MATERNA Communications auf der Online Marketing Düsseldorf 2008 (Halle 11, Stand C39): Das Unternehmen offeriert sein komplettes Mobile Marketing Portfolio erstmals eingebettet in einen Friseursalon. Messebesucher können sich hier professionell die Haare schneiden und stylen lassen. Parallel dazu zeigt das ...
mehrE-Mail Dialogmarketing als Wettbewerbsvorteil - Tauschbörse Hitflip und Online Shop Hitmeister starten mit ELAINE
Bonn (ots) - E-CRM Dienstleister artegic liefert integrierte Technologie-Lösung für die Community- und Vertriebskommunikation der Web 2.0 Plattformen. Die Internet Tauschbörse Hitflip sowie die Schwesterplattform Hitmeister zählen zu den erfolgreichsten Web 2.0 Start-Ups der vergangenen Jahre. Hitflip ist ...
mehrBonner E-CRM Anbieter artegic mit Rekordgeschäftsjahr und neuem CEO
mehrKlaus-Peter Schulz wird neuer Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG
München (ots) - Klaus-Peter Schulz, 49, wird zum 1. September 2008 neuer Vorstand Sales & Marketing der ProSiebenSat.1 Media AG und verantwortet künftig die Bereiche Sales, Marketing und Research im deutschsprachigen Raum. Darüber hinaus koordiniert er die internationalen Vertriebsaktivitäten. Schulz tritt die Nachfolge von Peter Christmann an, der das Unternehmen ...
mehrSevenOne Media vereinbart langfristige Zusammenarbeit / Telekommunikationsanbieter Arcor setzt verstärkt auf Sonderwerbeformen / Umfassende Kampagne bis Jahresende auf Sendern der ProSiebenSat.1 Group
München (ots) - Hohe Exklusivität für Highspeed: Nach der gerade erfolgten Vergabe seines Kommunikationsetats an die Media-Agentur OMD setzt der Telekommunikationsanbieter Arcor zur Kommunikation seiner DSL-Pakete ab sofort vermehrt auf aufmerksamkeitsstarke Sonderwerbeformen. Dafür vereinbarte das Unternehmen ...
mehr
Mike Krüger und Geier Sturzflug zu Gast bei Ingo Nommsen in der ZDF-Musikshow "Kult am Sonntag"
Mainz (ots) - Der ZDF-Moderator Ingo Nommsen präsentiert am 6. und 13. April 2008 erstmals die Musikshow "Kult am Sonntag". Der 1971 in Nürnberg geborene Journalist, der seit 2001 das ZDF-Vormittagsmagazin "Volle Kanne - Service täglich" und seit 2005 auch "hallo deutschland" moderiert, gibt seinen Einstand bei "Kult am Sonntag" am kommenden Sonntag um 11.02 ...
mehrIss nicht irgendwas - Tu Dir was Gutes / iglo startet neue TV- und Printkampagne
Hamburg (ots) - Mit dem Claim 'Iss nicht irgendwas' setzt die neue reichweitenstarke iglo Kampagne auf die besondere und bewährte iglo Qualität. Dabei geht die Aussage der Kampagne über die beworbenen Produkte hinaus: "Wir verstehen 'Iss nicht irgendwas' als übergeordnetes Markenstatement des gesamten iglo Portfolios", erklärt Jörg Schäffken, Marketing Director ...
mehrIngo Nommsen präsentiert künftig ZDF-Musikshow "Kult am Sonntag" / Erster Einsatz am 6. April
Mainz (ots) - Der ZDF-Moderator Ingo Nommsen wird künftig die Musikshow "Kult am Sonntag" präsentieren. Der 1971 in Nürnberg geborene Journalist, der seit 2001 das ZDF-Vormittagsmagazin "Volle Kanne- Service täglich" und seit 2005 auch "hallo Deutschland" moderiert, gibt seinen Einstand bei "Kult am Sonntag" am 6. und 13. April 2008, jeweils um 11.02 Uhr. ...
mehrUnited Internet beteiligt sich an virtual minds und dem Adserving-Spezialisten ADITION
Rückfragehinweis: Marcus Schaps Leiter Presse- und Öffentlichkeitsarbeit United Internet AG Elgendorfer Straße 57 56410 Montabaur Tel: 02602/96-1076 Fax: 02602/96-1013 E-Mail: mschaps@united-internet.de Internet: www.united-internet.de Branche: Telekommunikationsdienstleister ISIN: DE0005089031 WKN: 508903 Index: Midcap Market Index, TecDAX, CDAX, HDAX, Prime All ...
mehrVereinbarung im Vorfeld der OMD 2007 SevenOne Interactive beauftragt Spezialisten für Mobile-Content-Vermarktung / Deutlicher Ausbau von Werbeumfeldern
München (ots) - SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, wird bei der Vermarktung seines Mobile-Angebots ab Oktober dieses Jahres mit der YOC AG in Berlin zusammenarbeiten. Das haben die beiden Unternehmen im Vorfeld des Branchentreffs OMD vereinbart, die am 25. ...
mehrEine Messe sieht rot / DocCheck® erstmals auf der OMD Düsseldorf
Köln (ots) - Das Healthcare-Portal DocCheck präsentiert sich in diesem Jahr zum ersten Mal auf der Online-Direktmarketing Messe in Düsseldorf. Im Fokus des Messeauftritts am 25. und 26. September steht der Service "DocCheck Mail", durch den das Medizinerportal in den letzten Jahren zum führenden Anbieter von e-Mailings an Ärzte und Apotheker geworden ist. "DocCheck Mail" ermöglicht den Versand von ...
mehr
meineleute.de - die erste lokale Online-Community für alle Städte Deutschlands
Siegburg (ots) - meineleute.de ist Deutschlands neue und erste lokale Community im Internet, die ausnahmslos alle 12.241 Städte und Gemeinden miteinander vernetzt. Entwickelt wird die lokale Online-Gemeinschaft, die sich noch in der Betaphase befindet, von der allesklar.com AG aus Siegburg. Das Unternehmen betreibt bereits erfolgreich das Städteportal ...
mehrSevenOne Interactive präsentiert effektive Targeting-Lösung
München (ots) - Online- und Multimediavermarkter optimiert Zielgruppenansprache / Reichweiten in der Zielgruppe steigen signifikant / Start zum Branchentreffpunkt OMD 2007 Zum Start der Onlinemarketingmesse OMD am 25. September bietet SevenOne Interactive, der Online- und Multimediavermarkter der ProSiebenSat.1 Group, erstmals Predictive Behavioural Targeting an. Werbungtreibende Unternehmen und ...
mehrOMD 2007: Felicia misst Nutzungsverhalten auf Rich-Media-Flash-Websites
Bonn (ots) - artegic stellt auf der OMD mit Felicia eine Technologie vor, mit der Online-Marketer das Nutzerverhalten auf Rich-Media-Flash-Websites detailliert und in Echtzeit auswerten können. Rich-Media-Anwendungen zählen zu den großen Trends in der Online-Branche. Die Auswertung der Nutzungskennzahlen gestaltet sich dabei jedoch schwierig, denn ...
mehrOnline- und Multimediavermarkter erweitert sein Portfolio SevenOne Interactive vermarktet Ratgeber- Plattform Wer-weiss-was.de / Erweiterung des Angebots im Bereich Wissen / Start zum Branchentreffpunkt OMD
München (ots) - SevenOne Interactive vermarktet künftig die Ratgeber-Plattform Wer-weiss-was.de und erweitert damit sein Portfolio im Bereich Wissen. Das neue Angebot des Online- und Multimediavermarkters der ProSiebenSat.1 Group wird zur OMD buchbar sein. Wer-weiss-was.de ist mit 3,65 Mio. Nutzern (Juli ...
mehrE-Mail Marketing Suite ELAINE PX4 erkennt mobile E-Mail Nutzer
Bonn (ots) - Ob via PDA, Handy oder Smartphone, die Anzahl mobiler E-Mail-Nutzer wächst rasant. Die neue E-Mail Marketing Suite ELAINE PX4 der artegic AG bietet nun erstmals die Möglichkeit, mobile E-Mail-Nutzer automatisch zu erkennen und diese gezielt anzusprechen. E-Mails werden im Verlaufe der nächsten Jahre SMS und MMS auf den mobilen Endgeräten den Rang ablaufen - diese Einschätzung vertreten ...
mehrZum Kinostart von "SPIDER-MAN 3" setzt Sony Pictures auf vernetzte Kampagne auf ProSieben und User Generated Advertising auf MyVideo.de / Kommunikationslösung verknüpft TV und Internet
München (ots) - Der Kinoverleiher Sony Pictures Releasing vernetzt "SPIDER-MAN 3": Zum deutschen Kinostart am 1. Mai 2007 bewirbt Sony Pictures den dritten Teil des Blockbusters auf ProSieben und der Video-Community MyVideo.de. Die crossmediale Kampagne umfasst Gewinnspiel-Trailer im Fernsehen, ...
mehr