Ergebnis der Suchanfrage nach Vogt

Inhalte

Filtern
1184 Treffer
  • 07.08.2012 – 12:00

    Egmont Ehapa Media GmbH

    KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Bereits zum 20. Mal bietet die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) einen umfangreichen Überblick zum Medien- und Konsumverhalten der aktuell 6,04 Millionen Kinder und Jugendlichen im Alter von 6 bis 13 Jahren in Deutschland. Die repräsentative Untersuchung gilt als die führende Studie für junge Zielgruppen in Deutschland. Zusätzlich wird seit dem letzten Jahr die Befragtengruppe um die 4- und 5-jährigen Vorschulkinder (=1,37 Millionen) erweitert. Hier steht ...

  • 03.08.2012 – 10:38

    Egmont Ehapa Media GmbH

    KidsVerbraucherAnalyse 2012 / Einladung zur Pressekonferenz

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und Konsumverhalten der Kinder in Deutschland und liefern eine Fülle an ...

  • 01.08.2012 – 12:19

    TARGOBANK AG

    Mobiles Bezahlen - Machen Sie einfach Ihr Handy zur Geldbörse!

    Düsseldorf (ots) - Anmoderationsvorschlag: Das kennt jeder von uns: Man steht an der Kasse im Supermarkt oder der Tankstelle und sucht vergeblich nach dem Portemonnaie oder dem passenden Kleingeld. Und die anderen Leute in der Schlange scharren schon ungeduldig mit den Füßen. Aber, keine Panik: Zücken Sie doch ab sofort einfach Ihr Handy und bezahlen ...

    2 Audios
  • 30.07.2012 – 15:20

    Egmont Ehapa Media GmbH

    Einladung zur Pressekonferenz: KidsVerbraucherAnalyse 2012

    Berlin (ots) - Seit 20 Jahren ist die KidsVerbraucherAnalyse (KidsVA) die wichtigste Studie zum Verbraucher- und Medienverhalten junger Zielgruppen. Die KidsVA steht mit insgesamt 2.032 Interviews repräsentativ für 7,4 Millionen deutschsprachige Kinder im Alter von 4 bis 13 Jahren. Die Ergebnisse liefern ein detailreiches Bild über das Medien- und ...

    Ein Dokument