Ergebnis der Suchanfrage nach Uelzen

Inhalte

Filtern
305 Treffer
  • 17.04.2009 – 09:24

    ProSieben

    Souverän! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" Marktführer am Donnerstag

    München (ots) - München, 17. April 2009. ProSieben rockt den Donnerstagabend: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte einen Top-Marktanteil von 24,2 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe und war damit klarer Marktführer in der Prime Time. Hervorragende 37,2 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen, wie Heidi Klums Mädchen ihren ersten ...

  • 10.04.2009 – 09:30

    ProSieben

    Topwert! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt den Donnerstagabend

    München (ots) - And the winner is: "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben-Show war das erfolgreichste Programm am Gründonnerstag-Abend mit einem sehr guten Marktanteil von 22,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. 35,0 Prozent der jungen Zuschauer (14 - 29 J.) sahen zu, wie Heidi Klums Mädchen die Laufstege New Yorks ...

  • 03.04.2009 – 09:31

    ProSieben

    Höchstwert! 25,6 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - Wunderschöner Donnerstag auf ProSieben: Die achte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erreichte mit einem Marktanteil von 25,6 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern einen neuen Höchstwert. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) tauchten 37,5 Prozent beim Unterwasser-Fotoshooting mit Heidi Klums Mädchen in die Tiefen ...

  • 27.03.2009 – 09:19

    ProSieben

    Bestwert! 25,1 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - Tagessieg: Die siebte Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen Marktanteil von 25,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern - bester Wert seit Start der vierten Staffel. Bei den jungen Zuschauern (Z. 14-29 J.) sahen 35,7 Prozent zu, wie sexy sich Heidi Klums Mädchen beim Wäsche-Fotoshooting ...

  • 20.03.2009 – 09:29

    ProSieben

    Höhenflug: 22,7 Prozent für "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"

    München (ots) - Unschlagbar: Die sechste Folge von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" erzielte am Donnerstagabend einen sehr guten Marktanteil von 22,7 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. In der jungen Zielgruppe (Z. 14-29 J.) verfolgten 34,2 Prozent, wie Heidi Klums Mädchen in Las Vegas eine Karussellfahrt in luftiger Höhe auf dem ...