Storys zum Thema Zielgruppe
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
BLOGPOST: Imagekommunikation: Reputation verbessern durch effektive Öffentlichkeitsarbeit
mehrJustus Richter: Der Schlüssel zum E-Commerce-Erfolg liegt im richtigen Marketing
mehrOmnicom Media Group Germany GmbH
4Unterschätzt: Die Generation Silver Society bietet Potenzial für Marken / Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger, als die Werbewirtschaft denkt
mehrGaming rockt! - Ad Alliance veröffentlicht Grundlagenstudie zur Werbewirkung von Gaming-Umfeldern
Köln (ots) - Kühe werden gefüttert, es wird gepuzzelt und Geistern ausgewichen - Casual Games sind im Mainstream angekommen. Sie sind salonfähig und ein wichtiges Segment für die Werbebranche - vor allem für Videowerbung. Im Auftrag von Ad Alliance haben RTL Data und Annalect, den Spezialisten der Omnicom ...
mehrAndreas Klar klärt auf: Ist eine Tätigkeit als Coach & Berater zukunftsfähig?
mehr
AI-Flex by Aimondo - Neudefinition von "Pricing" im eCommerce
mehrBLOGPOST: PR-Bilder erfolgreich einsetzen: Neun Tipps
mehrKind+Jugend öffnet in Köln ihre Tore / Das sind die aktuellen Trends in der Baby- und Kinderausstattungsbranche
mehrFlorian Gerstner: 3 Tipps, wie Agenturen ihren Kunden echten Mehrwert bieten
mehrDie Vorteile von KI-basiertem Marketing - Hans Schneider klärt auf
mehrTBHP GmbH: Wie Eventlocations schneller und gleichzeitig entspannter wachsen
mehr
Social-Media-Videos als Wachstumstreiber für Handwerk und Industrie
mehrHendrik Kuhlmann: Der Kampf um die Urlaubsgäste - so sticht man als Kurzzeitvermieter aus der Masse heraus
mehrPhil Poosch: Mit SEO zu mehr Sichtbarkeit und Umsatz für mittelständische Unternehmen
mehrBLOGPOST: Den eigenen Erfolg messen: KPIs in Pressearbeit und PR
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Online Marketing: Zusammenhänge von Leistungskennzahlen im Social Media Marketing
Einer der größten Vorteile des Online Marketings ist, dass die Ergebnisse der durchgeführten Maßnahmen vergleichsweise einfach und genau gemessen werden können. Die Leistungskennzahlen unterscheiden sich je nachdem, welche Bereiche und Kanäle man bedient. Während es viele Überschneidungen gibt – beispielsweise bei der Click-Through-Rate oder der Reichweite ...
mehr- 4
Kärcher startet internationale Arbeitgebermarken-Kampagne
mehr
Schluss mit Preisdumping in der Fotografie: So verkaufen sich Fotografen nicht mehr unter Wert
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Update und Refresh: Inhalte auf SEO-relevanten Seiten aktualisieren
Das Ranking einer Website in den Suchergebnissen wird mittels unzähliger Faktoren berechnet. Während die genaue Funktionsweise der Algorithmen nicht bekannt ist, können Websitetreiber an bestimmten Punkten ansetzen, um mögliche Verbesserungen zu erzielen. Eine der wichtigsten Stellen sind die Inhalte auf der eigenen Website. Suchmaschinenbetreiber wie Google ...
mehrDiese drei typischen Fehler sollten Unternehmen beim Healthcare-Marketing vermeiden
Frankfurt am Main (ots) - Traditionell sind persönliche und regelmäßige Kontakte zwischen Pharmareferenten und Fachkräften des Gesundheitswesens sehr wichtig, doch in den letzten zwei Jahren wurden diese stark eingeschränkt und sind nun nur schwer wieder zu reaktivieren. Zudem halten mehr und mehr Kanäle Einzug in den Marketing-Mix und Marketingaktivitäten über ...
mehrPionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
mehrPionier auf TikTok: Wie Gelbe Seiten sich eine neue Zielgruppe erschließt
mehrKonventionelle Methoden bringen kaum noch Neukunden: Experte verrät, wie mittelständische Unternehmen mit Online-Werbung ihre Neukundenakquise auf ein neues Level heben
mehr
BLOGPOST: Produkt-PR als Erfolgsfaktor für mehr Aufmerksamkeit
mehrVon Mundpropaganda bis Social Media: Banu Suntharalingam gibt 5 Strategien, die Kosmetikerinnen wirklich helfen, Neukunden zu gewinnen
mehrOnline-Marketing-Experte verrät: 7 Gründe, warum mittelständische B2B-Unternehmen nicht länger auf Social Media verzichten sollten
mehrgoodRanking Online Marketing Agentur
Zielführender Website-Content – aus Interesse wird Überzeugung
Besucher kommen aus den unterschiedlichsten Gründen auf die eigene Unternehmenswebsite. Möchten sie eine transaktionale Handlung vornehmen – beispielsweise eine Dienstleistung beziehen – müssen sie vom Angebot überzeugt werden. Findet die gewünschte Handlung statt, spricht man im Fachjargon von einer Conversion. Setzt man die Anzahl der getätigten Handlungen ins Verhältnis mit sämtlichen Besuchern auf der ...
mehrDie Macht der sozialen Medien: Lionel Bruder von den Alphabrothers verrät, wie man mit gezieltem Social-Media-Marketing die Zielgruppe erreicht
mehrIst SEO obsolet? Marketingexperte erklärt Auswirkungen von künstlicher Intelligenz in Suchmaschinen
mehr