Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 04.07.2013 – 09:44

    SAT.1

    Erfolgreiche Suche: 11,1 Prozent Marktanteil für "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich"

    Unterföhring (ots) - Starke Quote: "Julia Leischik sucht: Bitte melde dich" erzielte am Mittwochabend 11,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe. Insgesamt sahen 3,65 Millionen Zuschauer (12,7 Prozent Marktanteil), wie Julia Leischik für ein glückliches Wiedersehen der 32-jährigen Sarah mit ihrer bis dahin verschwundenen Mutter sorgte. In der ...

  • 04.07.2013 – 09:11

    ZDF

    ZDF in Zuschauergunst vorn

    Mainz (ots) - Mit 14,3 Prozent beziehungsweise 12,9 Prozent Marktanteil konnte das ZDF am Mittwoch, 3. Juli 2013, sowohl die zuschauerintensive Zeit zwischen 19.00 und 23.00 Uhr als auch den gesamten Tag für sich entscheiden. Zu diesem Erfolg trug um 20.25 Uhr die Komödie "Eine ganz heiße Nummer" nach dem gleichnamigen Bestseller von Andrea Sixt bei, in der drei Freundinnen einen erotischen Telefonservice gründen. 4,13 Millionen Zuschauer (14,2 Prozent Marktanteil) ...

  • 02.07.2013 – 10:28

    ZDF

    Starker Montag für das ZDF / Mix aus Information und Unterhaltung

    Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 14,5 Prozent lag das ZDF am Montagabend, 1. Juli 2013, in der Primetime auf dem ersten Platz, und mit 12,7 Prozent war es auch insgesamt der am besten eingeschaltete Sender des Tages. Der "Fernsehfilm der Woche: Rottmann schlägt zurück" war das Programm mit der höchsten Zuschauerzahl: 4,73 Millionen sahen um 20.15 Uhr zu, der Marktanteil lag bei 17,1 Prozent. Auch das ...

  • 02.07.2013 – 09:55

    sixx

    Erfolgreicher Mädelsabend: Staffelbestwert für "Hart of Dixie" auf sixx

    Unterföhring (ots) - 2. Juli 2013: Rachel Bilson alias Dr. Zoe Hart holte mit 3,1 Prozent Marktanteil (14- bis 49-Jährige) am Montagabend den Staffelbestwert für die US-Serie "Hart of Dixie" (21.15 Uhr). Zuvor konnte bereits "Sex and the City" mit ebenfalls 3,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe überzeugen. Damit erzielte sixx einen ...

  • 01.07.2013 – 13:49

    ZDF

    Das ZDF bleibt mit 13 Prozent Marktführer / Positive Halbjahresbilanz

    Mainz (ots) - Mit einem Marktanteil von 13,0 Prozent ist das ZDF im 1. Halbjahr 2013 Marktführer. Die ARD kommt auf 12,2 Prozent, RTL erreicht 11,7 und Sat.1 8,2 Prozent. ZDF-Intendant Dr. Thomas Bellut: "Mit vielen herausragenden Highlights hat das ZDF in diesem Jahr auf sich aufmerksam gemacht und die Zuschauer für sich gewonnen. Genauso freut uns aber, dass an ...

  • 01.07.2013 – 11:03

    ARD Das Erste

    Monatsbilanz Juni: Das Erste und die Dritten sind Marktführer

    München (ots) - In der Zuschauergunst liegen die Fernsehprogramme der ARD im Juni 2013 ganz vorn: Das Erste erreichte in der Monatsbilanz einen Marktanteil von 12,3 Prozent. Auf 13,3 Prozent summieren sich die Marktanteile der Dritten Programme der ARD. Mit einem Marktanteil von 12,0 Prozent lag das ZDF im vergangenen Monat vor RTL (10,8%), Sat.1 (8,0%) und ProSieben (5,9%) beim Gesamtpublikum. Die meistgesehene Sendung ...

  • 01.07.2013 – 09:50

    sixx

    Sommerlicher Rekord: sixx erreicht 1,2 Prozent Marktanteil im Juni 2013

    Unterföhring (ots) - 1. Juli 2013. Da lacht die Sonne: sixx holt im Juni mit 1,2 Prozent den besten Monatsmarktanteil des Jahres bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern (Vormonat Mai 2013: 1,1 % MA). Bei den 14- bis 39-jährigen Frauen steigert sich die Senderin um 0,1 Prozentpunkte im Vergleich zum Vormonat auf starke 2,1 Prozent Marktanteil. Im ersten Halbjahr 2013 ...

  • 01.07.2013 – 09:41

    SAT.1 GOLD

    Erfolgreicher Juni für SAT.1 Gold

    Unterföhring (ots) - SAT.1 Gold weiter auf Erfolgskurs: Im Juni 2013 steigerte der neue Sender der ProSiebenSat.1-Group den Marktanteil auf 0,6 Prozent Marktanteil in der Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen Frauen (Vormonat Mai 2013: 0,5 % MA). Bei den 14- bis 49-Jährigen überzeugt SAT.1 Gold erneut mit sehr guten 0,4 Prozent Marktanteil (Mai 2013: 0,4 % MA). Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 1,2 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und 0,7 Prozent bei den 14- ...

  • 01.07.2013 – 09:31

    Kabel Eins

    Spitzenwert: kabel eins holt im Juni 5,9 Prozent Marktanteil

    Unterföhring (ots) - kabel eins verbucht im Juni einen neuen Jahresbestwert und schließt den Monat mit einem Marktanteil von guten 5,9 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab (Vormonat Mai 2013: 5,6 % MA). Mit Tagesmarktanteilen von bis zu 8,5 Prozent zählt kabel eins damit zu den klaren Gewinnern im Juni 2013. Ein Plus von 0,2 Prozentpunkten erzielt kabel eins im Vergleich zum ersten Quartal 2013: Bei den ...