Keine Meldung von Kabel Eins mehr verpassen.

07.08.2013 – 09:33

Neuer Bestwert für "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf": TV-Koch Frank Rosin erzielt 8,6 Prozent Marktanteil bei kabel eins

Unterföhring (ots)

Weiter auf Erfolgskurs: Mit 8,6 Prozent Marktanteil in der Relevanz-Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreichte "Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" am Dienstagabend einen neuen Staffelbestwert bei kabel eins. Insgesamt 1,49 Millionen Zuschauer begleiteten Deutschlands besten TV-Koch auf Rettungsmission im Hotel-Restaurant "Zum Stausee" in Rheinland-Pfalz. Im Anschluss erreichte das "K1 Magazin" sehr gute 8,2 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Der Tagesmarktanteil von kabel eins lag bei guten 6,5 Prozent in dieser Zielgruppe.

Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 7.08.2013 (vorläufig gewichtet: 6.08.2013)

Kontakt:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Sandra Scholz Kommunikation/PR - Factual & Sports Tel: 089/9507-1121 Sandra.Scholz@ProSiebenSat1.com

Weitere Storys: Kabel Eins