Storys zum Thema Quoten

Folgen
Keine Story zum Thema Quoten mehr verpassen.
Filtern
  • 08.03.2017 – 10:36

    radio NRW GmbH

    ma 2017 Radio I: NRW-Lokalradios feiern Reichweiten-Gewinne / Zum 34. Mal in Folge steht der NRW-Lokalfunk an der Spitze des Hörfunk-Rankings

    Oberhausen (ots) - Für die NRW-Lokalradios geht der Tag heute ganz besonders gut los: Die heute veröffentlichte ma 2017 Radio I bescheinigt dem NRW-Lokalfunk nach 2016 nochmalige Reichweitengewinne und damit ein weiteres Top-Ergebnis. Mit einer Tagesreichweite von 5,456 Mio. Hörern (+ 173.000 Hörer gestern, 5.00 ...

  • 08.03.2017 – 08:37

    ProSieben

    Jahresbestwerte für "CIRCUS HALLIGALLI" und "jerks."

    Unterföhring (ots) - Diese Ausgabe von "CIRCUS HALLIGALLI" ist preisverdächtig. Sehr gute 11,4 Prozent der 14- bis 49-Jährigen schalten am Dienstagabend ein, um die ganze Geschichte zum falschen Ryan Gosling bei der Verleihung der Goldenen Kamera zu sehen. Damit erreicht die Folge von "CIRCUS HALLIGALLI" den besten Wert der neunten und letzten Staffel. Marktführer bei den jungen Zuschauern: In der ProSieben ...

  • 07.03.2017 – 10:15

    ARD Das Erste

    "Großstadtrevier": Erfolgreicher Start der Jubiläumsstaffel im Ersten

    München (ots) - Die Jubiläumsstaffel des "Großstadtrevier" ist am gestrigen Montag erfolgreich gestartet. 2,81 Millionen Zuschauer verfolgten die 391. Folge der ARD-Kultserie. Das entspricht einem Marktanteil von 10,5 Prozent. Die 30. Staffel der "Großstadtrevier" verweist mit Rückblenden und Rückbezügen auf die 30-jährige Geschichte der Vorabendserie vom ...

  • 06.03.2017 – 08:50

    SAT.1

    SAT.1-Shows "The Voice Kids" und "The Biggest Loser" weiter stark am Sonntag

    Unterföhring (ots) - SAT.1-Shows weiter erfolgreich am Sonntag: "The Voice Kids" behauptet sich zum Auftakt der Battles mit starken Marktanteilen von 11,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Schon am Vorabend freut sich SAT.1 über tolle Quoten für "The Biggest Loser": Die Abnehm-Show punktet mit 12,7 Prozent Marktanteil. "The Voice Kids" ...

  • 03.03.2017 – 08:31

    ProSieben

    Marktführer! ProSieben gewinnt den Donnerstagabend mit #GNTM

    Unterföhring (ots) - Marktführer! Sehr starke 17,4 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schauten am Donnerstagabend auf ProSieben zu, wie Heidi Klums #GNTM-Models einen komplett neuen Look bekamen. So dominiert ProSieben mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" den Abend. Für Helena (18, Nebikon), Aissatou (18, Garching) und Deborah (21, Köln) gab es gestern kein Foto von Heidi Klum. Im Anschluss erreicht ...

  • 02.03.2017 – 08:11

    KiKA - Der Kinderkanal ARD/ZDF

    Mit 20% Marktführer bei den Drei- bis Dreizehnjährigen / KiKA startet stark ins neue Jahr

    Erfurt (ots) - Mit sehr guten Quoten ist der Kinderkanal von ARD und ZDF ins neue Jahr gestartet. In der Zielgruppe der Drei- bis Dreizehnjährigen erreichte der Sender im Januar und Februar 20,0 Prozent (1) und lässt damit die anderen Kinderfernsehsender hinter sich. Zum 20. Geburtstag startet der Kinderkanal von ARD und ZDF damit erfolgreich ins Jubiläumsjahr. Als ...

  • 14.02.2017 – 09:12

    SAT.1

    Erfolgreicher Serien-Montag in SAT.1: Neuer Bestwert für "Navy CIS: L.A."

    Unterföhring (ots) - 14. Februar 2017. Mit starken 11,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die US-Crime-Serie "Navy CIS: L.A." (21:15 Uhr) den besten Wert seit März 2015 in SAT.1. Ebenfalls gut am Montagabend: Die neue Serie "Lethal Weapon" (20:15 Uhr) erreicht in der zweiten Woche gute 10,9 Prozent Marktanteil (E 14-49 J.). Basis: Alle ...

  • 13.02.2017 – 08:52

    SAT.1

    Starker Show-Sonntag für SAT.1: "The Voice Kids" legt zu

    Unterföhring (ots) - Ansteigende Form: "The Voice Kids" kann in der zweiten Woche zulegen und freut sich am Sonntagabend in SAT.1 über hervorragende 12,6 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre / Vorwoche: 12,1 Prozent). "The Biggest Loser" läuft weiter stark und überzeugt bereits am Vorabend mit tollen Quoten von 11,7 Prozent. Diese Kids singen sich in die Coach-Teams: Team "Larena": Grace (13, Hamburg), Camilla (13, ...

  • 10.02.2017 – 11:11

    NDR / Das Erste

    3,14 Millionen Zuschauer für "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017"

    Köln (ots) - Den Weg von Levina ins Finale von Kiew verfolgten in der Spitze 4,01 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer. Im Durchschnitt haben 3,14 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer am Donnerstagabend, 9. Februar, die Live-Show "Eurovision Song Contest - Unser Song 2017" im Ersten gesehen, die Barbara Schöneberger moderierte. Der Marktanteil des dreistündigen ...

  • 07.02.2017 – 09:08

    SAT.1

    Scharfe Waffe: Start von "Lethal Weapon" erfolgreich in SAT.1

    Unterföhring (ots) - 7. Februar 2017. Die Jungs machen ordentlich Krach: Mit 11,0 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen gaben die Cop-Buddys von "Lethal Weapon" am Montagabend ihren erfolgreichen Einstart in SAT.1. Am Morgen konnte sich das "SAT.1-Frühstücksfernsehen" mit 16,0 Prozent Marktanteil bereits über einen Jahresbestwert freuen (E 14-49 J.). Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU) Quelle: ...