Storys zum Thema Marketing
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:01.06.2018 - 25.06.2018
- 2mehr
- 2
Tech-Trends zum Anfassen: news aktuell präsentiert Videospiel "Super Communication Land" beim Digital Kindergarten
mehr - 2
Neuer Vorabend in SAT.1: "Genial daneben - Das Quiz" und "Endlich Feierabend!" feiern Premiere
mehr "Zeit, alleine zu verreisen" - ADAC startet Digitalkampagne für junge Reiselustige
München (ots) - Der ADAC schickt seine preisgekrönte Kampagne "Don't Call Mom - Call ADAC" Anfang Juni in die zweite Runde. "Zeit, alleine zu verreisen" lautet das Motto, mit dem insbesondere Reiselustige zwischen 15 und 30 Jahren auf digitalen Plattformen wie Instagram, YouTube und Facebook angesprochen und für den ADAC begeistert werden sollen. Zentrales ...
mehrall3media Deutschland und Little Dot Studios bündeln ihre Kräfte für gemeinsames Deutschlandgeschäft
München/Berlin (ots) - - Little Dot Studios in Deutschland bieten Sendern, Produzenten, Sportpartnern und weiteren Rechteinhabern YouTube- und Social-Channel-Management, Original Production und Branded Content an - Neue Teams in München und Berlin all3media Deutschland und Little Dot Studios, die von Andy Taylor ...
mehrTERRITORY setzt sich mit Storytelling-Ansatz bei Genossenschaftsverband durch
Köln (ots) - Der Genossenschaftsverband vergibt den Etat für die Konzipierung und Realisierung seiner Jahresberichte 2017 bis 2019 an die TERRITORY CTR GmbH. Mit rund 1.500 Mitarbeitern ist der Genossenschaftsverband gleichzeitig Prüfungs- und Beratungsverband, Bildungsträger und Interessenvertretung für rund 2.900 Mitgliedsgenossenschaften. Die ...
mehrWissenschaftsjahr 2018 - Arbeitswelten der Zukunft
Ohne Teamarbeit geht es nicht
mehrJurassic Day: kabel eins Doku feiert den Dinosaurier-Tag - am Samstag, 9. Juni 2018 / Free-TV-Premiere von "T-Rex: Autopsie eines Killers"
mehrProfis am Werk: kabel eins präsentiert auch 2018 das "Foodtruck Festival" in Fürstenfeldbruck
Unterföhring (ots) - 40 Original-Foodtrucks, 20.000 Gäste, 40.000 verkaufte Essen, 160 glückliche Trucker und ein gekürter Foodtruck-King - das war die Bilanz des "Foodtruck Festivals" 2017, erstmalig präsentiert von kabel eins. Auch 2018 ist der TV-Sender wieder am Start, wenn es am 23. und 24. Juni 2018 in ...
mehrnews aktuell verstärkt Marketing-Team mit Regina Biliz als Grafikerin
mehrSo enablen Sie Vertriebspartner zu eigenem digitalen Dialogmarketing
Bonn (ots) - Viele Unternehmen führen Teile ihres digitalen Dialogmarketings gemeinsam mit Partnern oder mit Marketing Teams an unterschiedlichen Standorten durch. Ein Beispiel ist die indirekte Kommunikation über Vertriebspartner, z.B. rechtlich eigenständige Händler im Retail oder Franchisenehmer in der Gastronomie. Die Zentrale bestimmt die grundsätzliche Ausrichtung der Kommunikation und stellt die technische ...
mehrEssen begeistert in Wort und Bild / Neue Image-Kampagne gestartet
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Adidas profitiert von der Neuausrichtung seiner Design-Philosophie
Berlin (ots) - Adidas-Manager Schumacher: Produktarchiv wird als Werkzeugkasten und Ort der Inspiration und nicht als Museum genutzt Berlin, 6. Juni 2018 - Adidas Erfolgsformel der letzten Jahre verbirgt sich in einem streng abgeschotteten Raum im Untergeschoss der Firmenzentrale in Herzogenaurach: Das Produktarchiv und ein Historiker-Team als Hüter der DNS des ...
mehrTipp, Tipp, Hurra zur Fußball-WM bei Kaufland / Sonderaktion zum Jubeln: Kaufland-Kunden erhalten beim Einkaufen exklusive TIPP-KICK Unikate
mehr10.000 Blumen bei Deutschlands größtem "SPORT FESTIVAL" des Jahres: Fleurop ist Blumenpartner der Leichtathletik-EM Berlin 2018
mehr- 5
Female-Power - einfach mal machen?! - Networking Breakfast des Frauen-Netzwerks Global Women in PR in Berlin
mehr Infografik: 10 digitale Marketing Facts Mai 2018
mehrRUNNING, das Laufmagazin steigert Verkäufe und strukturiert Vermarktung neu
Stuttgart (ots) - Aufwärts-Kurs bei RUNNING: Über drei Ausgaben in Folge konnte das Laufmagazin nun seine Verkäufe am Kiosk und im Bahnhofsbuchhandel steigern. RUNNING erscheint nach Übernahme von der Sportagentur WAGs seit 2017 im DoldeMedien Verlag Stuttgart. Nach erfolgreicher Integration in den Verlag und Übernahme der Produktion ist dieser positive Trend ...
mehrBritish American Tobacco (Germany) GmbH
12Ralf Wittenberg, Area Director DACH bei British American Tobacco, mit "Oscar der Kommunikationsbranche" geehrt
mehrEhrenamtliches Engagement: car2go Mitarbeiter säubern die Ufer des Spandauer Sees
mehrLehrieder/Mattfeldt: Koalition erhöht Tourismusetat 2018
Berlin (ots) - Vorreiterrolle bei der Digitalisierung Der Haushaltsausschuss des Deutschen Bundestages hat auf Initiative der Koalitionsfraktionen eine Mittelanhebung zur Förderung der deutschen Tourismuswirtschaft von drei Millionen Euro im Bundeshaushalt 2018 beschlossen. Hierzu erklären der tourismuspolitische Sprecher der CDU/CSU-Bundestagsfraktion Paul Lehrieder und der zuständige Berichterstatter im ...
mehrThomas Müller verlängert bei REWE
Köln (ots) - Fußballnationalspieler und WM-Teilnehmer bleibt bis 2022 Werbe-Partner REWE und Thomas Müller setzen ihre erfolgreiche Werbepartnerschaft fort. Eine entsprechende Vereinbarung haben der Fußballnationalspieler sowie Lionel Souque, Vorstandsvorsitzender der REWE Group, und Peter Maly, Geschäftsführer der REWE Markt GmbH, unterzeichnet. Diese hat eine Laufzeit bis Ende 2022. Über die Vertragssumme wurde ...
mehrEndspurt: Bewerbungen für den PR-Bild Award nur noch bis zum 15. Juni
mehrPrint-Fachjury bewertet herausragende Leistungen der Branche
mehrJeder Tropfen zählt: Blutspendeaktion bei Santander
mehr"Wir sind deins" / ARD startet Public Value-Aktion
München (ots) - Mehr Dialog mit dem Publikum, mehr Offenheit für die Fragen und Anregungen der Menschen und eine bessere Vermittlung des Werts des öffentlich-rechtlichen Rundfunks - das sind die Ziele einer deutschlandweiten Public Value-Aktion der ARD. Unter dem Motto "Wir sind deins. ARD" starten am heutigen Montag erste Spots im Fernsehen, Radio und Internet. Gezeigt werden Momente, die die Menschen in Deutschland ...
mehrDDV Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.
13. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing - Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten
Frankfurt am Main (ots) - Am 26. September geben Wissenschaftler verschiedener Disziplinen beim 13. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing an der FOM Hochschule für Oekonomie & Management in Hamburg Einblicke in aktuelle Forschungsarbeiten zum Dialogmarketing. Der Event hat sich durch ...
mehrMarketing-Portal zu fairen Preisen / FirmenPartnerschaft bietet neue Lösung für Unternehmer und Webseiten-Betreiber
mehrDer neue Holländische Matjes ist da
mehrHD+ startet aufmerksamkeitsstarke Imagekampagne / "Fernsehen und HD+ gehören einfach zusammen"
mehr