-
-
Münchner Unternehmer des Jahres 2018: Cengiz Ehliz mit "wee" / Preisverleihung im Auftrag des erkrankten Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder beim Schwarz-Weiß-Ball auf dem Nockherberg
-
"wee" setzt erfolgreich Meilensteine und blickt optimistisch ins Jahr 2019 / Positives Fazit bei Metropolenprojekt, bargeldloser weeArena und alternativem Bezahlwesen mit Blockchain-Technologie
-
Cashback-System "wee" glänzt mit Markterschließung und -durchdringung
-
Weltpremiere: "offenes" bargeldloses Stadion-Bezahlsystem erfolgreich / "wee" vernetzt Shopping im Einzelhandel und E-Commerce mit Mobile Payment in weeArena Bad Tölz
-
kbo-Kinderzentrum München profitiert mit 10.000-Euro-Spende vom wertvollsten Sandberg der Welt / "wee" bedankt sich für die Unterstützung bei der Markteinführung
-
Wertvollster Sandberg der Welt glänzt weiter in den Herzen / Gastgeber wee: ca. 100.000 Euro für 1.179 Münchner im Olympiapark
-
Goldfieber in München / Der Klondike von "wee", wertvollster Sandberg der Welt, öffnet seine Pforten
-
weeArena Bad Tölz: Krasniqi und Cukur neue Europameister / Alle Ergebnisse der wee BOXGALA
-
Wertvollster Sandberg der Welt im Münchner Olympiapark / Innovatives Cashback-System "wee" startet europäische Metropolenstrategie
-
Für Titeltraum boxt Robin Krasniqi vs. Stanyslav Kashtanov um EBU-Europameisterschaft im Super-Mittelgewicht / Unternehmer Cengiz Ehliz präsentiert in weeArena Bad Tölz am 2. Juni die wee BOXGALA
-
Investitionen in globales Pilotprojekt weeArena Bad Tölz und DEL2-Team / "wee" und Founder Ehliz mit sechsstelligem Zusatzbudget für Spielertransfers
-
Cashback-System "wee" auf dem Weg zum Global Player / CSU-Ehrenvorsitzender Dr. Stoiber sieht Tölzer Projekt als Exportschlager "Made in Bayern"
-
Weltpremiere von Alpen-Pop mit DJ Ötzi und Laudatio von Dr. Edmund Stoiber / Erste bargeldlose weeArena: Spannung, Spaß und Umsätze für das bayerische Oberland
-
Cashback-System "wee" glänzt besonders in Deutschland, Polen, Slowakei und Slowenien / Schweizer weeConomy AG verbucht bei der erfolgreichen Markterschließung Europas 10 Millionen neue Nutzer
-
Mobile Payment: Globales Pilotprojekt startet in Bad Tölz / Cashback-System "wee" der weeConomy AG vernetzt Hauptsponsorship beim Eishockey, weeArena, Einzelhandel und E-Commerce
-
weeCONOMY AG wird zum globalen Blue-Chip für Mobile Payment / Cashback-System "wee" übertrifft bei der Markteinführung Ziele
-
Pilotregion : Vernetzung von globalem E-Commerce mit regionalem Einzelhandel und Hauptsponsorship im Eishockey / "wee" ermöglicht EC Bad Tölz Aufstieg in DEL II
-
"wee" startet in Indonesien mit der Markterschließung Asiens
-
Neues Cashback-System setzt auf Steigerung der Markenbekanntheit durch nationalen und regionalen Spitzensport / Strategisches Sportsponsoring flankiert Markteinführung von "wee" in Pilotregionen
-
Markteinstrittsstrategie für das Cashback-System wee setzt auf Emotionalisierung / Nachhaltiges Premium-Boxsponsoring mit sozialem Brennpunktprojekt
-
Unternehmer Cengiz Ehliz im Interview: "42 Mio Euro und Leidenschaft - nachhaltige Investition in unser Cashback-Projekt wee"
Ein Dokument -
Globaler Marktplatz vernetzt E-Commerce mit konventionellem Handel - Handel vor Ort wird gestärkt / Neues Cashback-System "wee" soll Einkaufsverhalten weltweit revolutionieren
-
Neues, global ausgerichtetes Cashback-System, soll den lokalen Handel stärken, E-Commerce integrieren und langfristig das Einkaufsverhalten der Menschen weltweit revolutionieren
1