Storys zum Thema Marketing
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
International School of Management (ISM)
Diversity-Marketing als Verkaufsargument in Barbie
München (ots) - Der Kinosommer 2023 war pink und stand ganz im Zeichen von "Barbie". Die Komödie sollte trotz feministischer Anklänge aber nicht als Gesellschaftssatire, sondern vielmehr als "Markenfilm" gelesen werden, sagt Marketingprofessor Dr. Oliver Vogler von der International School of Management (ISM). Denn mittels des gezielten Einsatzes von Diversity-Marketing gelingt es dem Streifen, die einst umstrittene ...
mehrAls inhabergeführtes Unternehmen endlich wachsen: Experte verrät, wie sich KMU wirklich von der Konkurrenz abheben
mehrunBoxed 2023: Amazon Ads kündigt Vielzahl neuer AdTech-Lösungen für verbesserte Kampagnenplanung und -messung an
München (ots) - Amazon Ads kündigte heute auf der jährlichen unBoxed Konferenz eine Vielzahl neuer Lösungen in den Bereichen Kampagnenplanung, -aktivierung und -messung an. Werbetreibende können so zukünftig besser steuern, welche Zielgruppen sie erreichen und erhalten zudem schnellere, handlungsorientierte ...
mehrConversion-Treiber Nummer 1 - Copywriter verrät, warum Unternehmen ihre Werbetexte nicht selbst schreiben sollten
mehrKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehr
Philipp S. Follmer Copywriting
Philipp Follmer: Online selbstständig machen - was sind 2023 die besten Modelle?
mehr- 11
MEDION mit großem Marken-Relaunch
mehr Dream-Team für die NBA: ProSieben und ProSieben MAXX starten mit Christoph "Icke" Dommisch, Alexander Schlüter, Ireti Amojo, Alex King und Patrick Femerling in die beste Basketball-Liga der Welt
mehrÖsterr. Unternehmen verspricht Ende platter Fahrradreifen
Wien (ots) - Der X-Tubo-City/Tour von Tubolito wird als „No Flat Tube“ mit einer einjährigen Garantie angepriesen. Seit 2016 stellt die Firma Tubolito aus und in Österreich orange Fahrradschläuche aus TPU her und exportiert diese erfolgreich in die ganze Welt. Das Material bietet gleich mehrere Vorteile: Die Schläuche sind ...
mehrBurger King® eröffnet Home of Football / Home of Football und Kansas City Chiefs Burger machen Lust auf American Football in Deutschland
mehrFür kleines Geld online sichtbar werden - Leon Hamid zeigt, wie bereits mit geringem Budget große Erfolge im Onlinemarketing möglich sind
mehr
Happy Birthday, Studio71! Der Pionier im deutschen Influencer-Marketing-Business feiert zehnjähriges Bestehen
mehrMEDIALIFT GmbH: Maximilian Feldengut klärt auf - darum muss die Software- und IT-Branche jetzt handeln
mehrAlles dabei: RTL Deutschland startet größte Kampagne des Jahres für die RTL+ All Inclusive Entertainment App
Köln (ots) - Serien, Realitys, Live-Sport, Filme, Musik, Hörbücher, Podcasts und Magazine - RTL+ hat in seiner All Inclusive Entertainment App alles dabei! Ab sofort wird das multimediale Angebot mit der umfangreichsten Marketingkampagne des Jahres beworben. Dafür wird ein hohes zweistelliges ...
mehrPR-Weiterbildung: Nachholbedarf bei Data Analytics und Nachhaltigkeitskommunikation am größten
mehrMarketing-Meisterklasse: 5 Tipps, wie Start-ups die Spielregeln brechen und den Markt erobern
mehrMedienfachverlag Oberauer GmbH
3Frederik von Castell wird Chefredakteur von Medium Magazin
mehr
Kleider machen Marken: Visuelle Identität mit Textilien kommunizieren
mehrPalina Rojinski ist erneut Kampagnengesicht von Calzedonia
mehrWeil rund 88 Prozent der Männer zu ihrer Beerdigung zum ersten Mal Blumen geschenkt bekommen / Studentin der Filmakademie Baden-Württemberg inszeniert Fleurop SpecSpot "Flowers Before You Die"
mehr- 2
Westwing feiert Markenrelaunch mit Live Beautiful Kampagne
mehr Rasante Aufstiegsmöglichkeiten und gemeinsames Wachstum: Impact Unternehmensberatung sucht bis zu 10 neue Mitarbeiter
mehrfz Strategie & Kommunikation e.U.
EBSCON 2023: So kann die grüne und digitale Transformation gelingen!
Graz/Villach (ots) - Unter dem diesjährigen Leitmotiv „Boosting Transformation“ diskutierten am 11. Oktober im Messecongress Graz die wichtigsten nationalen und internationalen Branchenplayer mit mehr als 300 Teilnehmer:innen aus 15 Nationen auf der EBSCON 2023 darüber, wie die digitale und grüne Transformation möglichst schnell und effizient gemeinsam ...
mehr
Webagentur klickbeben by Diwosch GmbH
Manuel Diwosch: Mit klickbeben ins professionelle B2B-Content-Marketing starten
mehrEdmond Rätzel: Gibt es den "Leica-Look" wirklich?
mehrDie Einführung der Multi Lead Technologie durch Finanzleads.com / Eine Revolution in der Lead-Generierung für Finanzdienstleister
Herford, Ostwestfalen (ots) - Finanzleads.com, eine führende Plattform in der Generierung von Neukundenkontakten für Finanzberater, stellt seine innovative Multi-Lead-Technologie vor. Diese Technologie ermöglicht es, offene Leads zu generieren, die für ein breites Spektrum von Finanzdienstleistungsprodukten ...
mehr- 2
Für Männer: Das Smartphone für die Hosentasche
mehr Kapsch TrafficCom gewinnt Autobahnprojekt in Deutschland
Wien/Berlin (ots) - - Wegweisendes C-ITS-Projekt erhöht Sicherheit auf Autobahnen - Kapsch TrafficCom liefert, installiert und betreibt Hard- und Software Kapsch TrafficCom (KTC) hat am 4. Oktober 2023 mit der deutschen Autobahn GmbH des Bundes einen Vertrag für ein wegweisendes C-ITS (Cooperative Intelligent Transport Systems)-Projekt abgeschlossen. Das Auftragsvolumen beläuft sich voraussichtlich auf EUR 7 Millionen ...
mehrKia treibt Popularisierung von Elektroautos voran: EV5 und zwei Studien auf "Kia EV Day" vorgestellt
mehr