L'ORÉAL Austria, Germany, Switzerland
Storys zum Thema Kosmetik
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Deutsch
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mehrKundenakquise im Beauty-Business: So steigern Kosmetikstudios ihre Erfolge messbar
mehrStudie: Naturreine Düfte wirken positiv auf die Gesundheit von Pflegenden
mehrKosmetik und Pflege 2023: Diesen Marken vertraut das Apothekenteam
Berlin (ots) - Kosmetikstudie von aposcope: Beratung in der Apotheke hat großen Einfluss auf Produktwahl der Kund:innen Das Angebot an Kosmetik- und Pflegeprodukten in den Apotheken ist von hoher Bedeutung und hat in den vergangenen Jahren stark zugenommen. Laut einer aktuellen aposcope-Studie spielt die Beratung durch das Apothekenpersonal eine zentrale Rolle bei der Wahl des passenden Produkts. Obwohl Kosmetik- und ...
mehrInitiative "Mülltrennung wirkt"
Abfälle rund um die Babypflege: Wohin mit Windeln & Co.?
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Schluss mit Potenzialverschwendung: Banu Suntharalingam erklärt, wie Kosmetikstudios hohe fünfstellige Umsätze erreichen
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mehrErneut sehr gute Ergebnisse für Lidl-Eigenmarken in aktueller Ökotest-Ausgabe / Golden Sun Bio Reis und Cien Men After Shave Balsam Sensitive erhalten Gesamturteil "Sehr gut"
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15 Millionen Euro: L’Oréal stellt Climate Emergency Fund vor
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Banu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen auf Instagram keine Kunden gewinnen
mehrIndustrieverband Körperpflege- und Waschmittel e.V. (IKW)
Schönheits- und Haushaltspflegebranche wächst in schwachem Konsumklima / Deutlicher Umsatzzuwachs bei Kosmetika / Wasch-, Pflege- und Reinigungsmittel stabil auf hohem Niveau
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Scharf rasieren. Glatt gewinnen. / Gillette und Razer präsentieren die ultimative Kooperation im Bereich Gaming und Rasur
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mehrBanu Suntharalingam: Warum Kosmetikerinnen beim Start in die Selbstständigkeit keinen Businessplan brauchen, um am Markt zu bestehen
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READY-IN-A-CLICK: Das erste virtuelle Make-up auf Microsoft Teams
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Wiesbaden (ots) - Bei sommerlicher Hitze und hoher Luftfeuchtigkeit verderben nicht nur Lebensmittel schneller. Auch in Kosmetika können sich Bakterien und Schimmelpilze vermehren, warnt das Infocenter der R+V Versicherung. Mögliche Folgen sind Allergien und Hautreizungen. Der beste Platz für kosmetische Produkte ist ein lichtgeschützter, trockener Ort: zum Beispiel ein Schrank oder eine Schublade. Fensterbänke oder ...
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