Blaulicht-Meldungen aus Viersen-Rahser:

Blaulicht-Meldungen aus Viersen-Rahser:

  • 23.01.2024 – 10:51

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Mülltonnenbrand durch Anwohnerin gelöscht - Zeugensuche

    Viersen-Rahser (ots) - Am Montag gegen 19.30 Uhr bemerkte ein Anwohner der Herzogstraße im Rahser, dass an der Wand des Nachbarhauses eine Tonne für Papiermüll brannte. Er machte eine Bewohnerin des Hauses darauf aufmerksam. Diese löschte das Feuer. Der Brand blieb auf die Mülltonne beschränkt, das Haus wurde nicht in Mitleidenschaft gezogen. Ersten Ermittlungen zufolge ist nicht auszuschließen, dass die Mülltonne ...

  • 19.09.2023 – 09:04

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Rahser: Zeuge vertreibt Autoaufbrecher

    Viersen-Rahser (ots) - In der Nacht zu Dienstag, gegen 01.20 Uhr, wurde der Inhaber eines Autohauses auf dem Kränkelsweg in Viersen durch splitterndes Glas geweckt. Als er dann auf den Hof der Firma trat und das Licht einschaltete, flüchteten zwei augenscheinlich männliche Personen, die zuvor die Scheibe eines BMW eingeschlagen hatten. Unmittelbar danach fuhr ein Auto stark beschleunigend in Richtung Sittarder Straße. ...

  • 28.07.2023 – 14:06

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Rahser: Einbruch in ein Büro - Täter geschnappt

    Viersen-Rahser (ots) - Am 26.07.2023 hat es gegen 15.00 Uhr einen Einbruch in ein Büro auf dem Rahserfeld in Rahser gegeben. Ein Tatverdächtiger hebelte die Türe zu dem Objekt auf, demontierte das Messinggeländer des Treppenhauses, lud seine Beute auf sein Fahrrad und entfernte sich von der Tatörtlichkeit. Mit Fahrrad und aufgeladenem Treppengeländer wurde er durch Zeugen gesehen. Als diese den Täter dann ...

  • 05.06.2023 – 12:34

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Viersen-Rahser: Zeugensuche - zwei Autos ausgebrannt

    Viersen-Rahser (ots) - An der Wörthstraße im Rahser sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag zwei Autos abgebrannt. Die beiden Wagen waren dort geparkt und standen bei Eintreffen von Feuerwehr und Polizei bereits im Vollbrand. Ein aufmerksamer Zeuge hatte den akustischen Alarm an einem der Fahrzeuge gehört und war daraufhin nachschauen gegangen. Er bemerkte das ...