Blaulicht-Meldungen aus Tönisvorst - Vorst

Blaulicht-Meldungen aus Tönisvorst - Vorst

  • 12.03.2024 – 10:47

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Autofahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Montag gegen 13.00 Uhr fuhr ein 22-jähriger Autofahrer aus Köln mit seinem Kleintransporter auf der L457 in Richtung Vorst. Aus noch ungeklärten Gründen verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Fahrzeug geriet in auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem Baum. Es rutschte die Böschung runter, überschlug sich und blieb in dem angrenzenden Feld liegen. Durch den Unfall wurde ...

  • 23.02.2024 – 15:15

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: 13-jähriger Radfahrer bei Unfall verletzt - Auto flüchtet

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Glücklicherweise nur leicht verletzt wurde gestern Morgen ein 13-jähriger Junge aus Vorst, als er mit seinem Fahrrad auf der Straße' Am Neuenhaushof in Vorst unterwegs war. Auf dem Weg zur Schule fuhr er gegen 07.20 Uhr auf dem Radweg. Als er die Einmündung zum Meisenweg passierte, kam aus dieser ein Auto, vermutlich ein silberfarbener VW ...

  • 15.02.2024 – 11:47

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Unfall fordert zwei Leichtverletzte

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am Mittwoch, den 15.02.2024, kam es auf der Hauptstraße in Tönisvorst zu einem Unfall. Ein 40-Jähriger befuhr gegen 13:45 Uhr die Hauptstraße. Aus bislang ungeklärter Ursache geriet er in den Gegenverkehr und prallte frontal in das Auto eines 83-Jährigen aus Süchteln. Zeugen, die hinter dem 83-Jährigen fuhren, bestätigten die Aussagen. Sowohl der Unfallverursacher als auch die ...

  • 03.02.2024 – 17:47

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Tönisvorst-Vorst: Bilanz zum Karnevalszug in Vorst

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Geschätzt waren es etwa 1200 Menschen, die zum Zug nach Vorst gekommen waren, dem ersten Straßenkarneval im Kreis Viersen. Die Stimmung war trotz des regnerischen Wetters gut. Nur wenige Male mussten die Einsatzkräfte durchgreifen. So sprachen die Einsatzkräfte zwei Platzverweise aus. Ein Mensch wurde in Gewahrsam genommen, weil dieser einem Platzverweis nicht nachgekommen war. Strafanzeigen ...

  • 07.01.2024 – 05:01

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Brand in Mehrfamilienhaus - zwei Personen leicht verletzt

    Tönisvorst-Vorst (ots) - Am späten Samstagabend kam es in Vorst an der Oedter Straße zu einem Brand in einem Mehrfamilienhaus. Bei Eintreffen der ersten Einsatzkräfte hatten die meisten Bewohner das Gebäude bereits verlassen. Lediglich einem 32-jährigen Bewohner mussten Polizeibeamte beim Verlassen des Hauses helfen. Dieser hatte noch seine Tiere in Sicherheit bringen wollen. Er und eine weitere 80-jährige Person ...