Blaulicht-Meldungen aus St. Ingbert-Mitte

Blaulicht-Meldungen aus St. Ingbert-Mitte

  • 22.04.2024 – 18:52

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Unfallflucht nahe St. Josef-Kirche in St. Ingbert

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Montag, 22.04.2024, ereignete sich gegen 10:45 Uhr ein Verkehrsunfall mit Flucht des Unfallverursachers in der Kaiserstraße, nahe der dortigen St. Josef-Kirche, in St. Ingbert. Ein roter größerer Pkw soll dabei auf dem Weg in Richtung Innenstadt-St. Ingbert einen parkend abgestellten schwarzen Audi Q5 mit seinem Außenspiegel gestreift haben. An dem geparkten Audi konnten entsprechende ...

  • 14.04.2024 – 11:00

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Wildschweine in der St. Ingberter Innenstadt verletzen einen Passanten

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am 13.04.2024 gegen 10:30 Uhr kam es zu einem polizeilichen Einsatz wegen Wildschweinen in der Innenstadt von St. Ingbert. Zunächst wurden der Polizeiinspektion St. Ingbert zwei Wildschweine in der Kohlenstraße in Höhe des dort befindlichen Einkaufsmarktes gemeldet. Noch bevor die Beamten ausrücken konnten, gingen weitere, zahlreiche ...

  • 09.04.2024 – 22:42

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Diebstahl aus Kleidergeschäft in St. Ingbert

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Mittag des 08.04.2024 kam es gegen 13:30 Uhr zu einem Diebstahl von mehreren Kleidungsstücken in einem Modegeschäft im Grubenweg in St. Ingbert. Dort betraten zunächst zwei weibliche Personen das Geschäft, sammelten Kleider in Körben und rissen teilweise die Diebstahlsicherung von den Kleidern. Als sie vom Personal bemerkt wurden und gestellt werden sollten, flüchteten die Täterinnen ...

  • 16.03.2024 – 00:57

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Dachrinnen-Betrüger in St. Ingbert dingfest gemacht

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Mittag des 15.03.2024, meldeten gegen 14:40 Uhr aufmerksame Angestellte einer Bank in St. Ingbert hiesiger Dienststelle einen verdächtigen Sachverhalt. Ein 88-jähriger St. Ingberter wollte Reparaturarbeiten an der Dachrinne seines Einfamilienhauses bar bezahlen und veranlasste bei der Bank eine Barabhebung über 23.000 EUR. Die unverzüglich zur Bank entsandten Beamten konnten noch vor der ...

  • 02.03.2024 – 22:32

    Polizeiinspektion Sankt Ingbert

    POL-IGB: Haftbefehl in der Innenstadt von St. Ingbert vollstreckt

    St. Ingbert-Mitte (ots) - Am Samstagmittag, 02.03.2024, wurde eine Streife der Polizeiinspektion St. Ingbert, gegen 12:30 Uhr, im Grubenweg in St. Ingbert, vor einem dortigen Mehrparteienhaus, auf einen mit Haftbefehl gesuchten Mann aufmerksam. Es handelte sich um einen polizeibekannten 26-jährigen St. Ingberter. Er hatte Ersatzfreiheitsstrafen wegen Erschleichen von ...