Storys aus Sankt Goarshausen

Storys aus Sankt Goarshausen

  • 26.02.2024 – 11:38

    ZDF

    ZDF-Programmhinweis / Freitag, 1. März 2024, 23.30 Uhr / aspekte

    Mainz (ots) - ZDF-Programmhinweis Bitte aktualisierten Programmtext beachten!! Freitag, 1. März 2024, 23.30 Uhr aspekte Wenn der Himmel die Erde küsst Romantik neu erleben Moderation: Salwa Houmsi Mehr als 300.000 Menschen haben die Caspar-David-Friedrich-Ausstellung in Hamburg gesehen. Was fasziniert uns an seiner Kunst, der Romantik, und wie romantisch sind wir heute? Romantik hat vor allem mit Sehnsucht zu tun – ...

Blaulicht-Meldungen aus Sankt Goarshausen

Blaulicht-Meldungen aus Sankt Goarshausen

  • 09.03.2024 – 20:54

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss

    Oelsberg (ots) - Am Samstag, den 09.03.2024, gegen 20:00 Uhr wurde ein 59-jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Nastätten, in der Hauptstraße in Oelsberg, einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei wurde durch die Streifenwagenbesatzung festgestellt, dass er erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest bestätigte den Verdacht. Dem Beschuldigten wurde die ...

  • 28.02.2024 – 21:22

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Nastätten - Sachbeschädigungen in Schrebergärten

    Nastätten (ots) - Bereits am Dienstag, den 27.02.2024, in der Zeit von 18 bis 20 Uhr, begaben sich vermutlich mehrere Täter auf die Grundstücke diverser Schrebergärten im Bereich der Webergasse in Nastätten. Dort wurden mehrere Zäune und Schließanlagen beschädigt. Ob etwas entwendet wurde, ist bislang noch nicht bekannt. Es konnten aber persönliche ...

  • 23.02.2024 – 03:56

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Diebstahl eines Mercedes-Benz - Zeugen gesucht

    Sankt Goarshausen (ots) - In der Nacht von Faschingssamstag auf Faschingssonntag, im Zeitraum von 23:15 Uhr bis 05:45 Uhr, wurde in Sankt Goarshausen, in der Einfahrt des Anwesens Wellmicher Straße 41 ein Auto gestohlen. Es handelte sich um einen älteren grünen Mercedes Benz, Typ E 320 CDI. Das Auto wurde vor dem Diebstahl von einem Anhänger abgekoppelt. Hat jemand in dieser Nacht im dortigen Bereich verdächtige ...