Blaulicht-Meldungen aus Roßbach/Wied

Blaulicht-Meldungen aus Roßbach/Wied

  • 21.03.2024 – 12:13

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Traktorfahrer bei Unfall mit Glück im Unglück

    Roßbach (Wied) (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es in Roßbach (Wied), Ot. Schimmelshahn zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich ein Traktorfahrer im mittleren Erwachsenenalter leichte Verletzungen zuzog. Beim Güllefahren auf einer Weide kippte der Fahrer mit seinem Traktor einen Hang hinunter. Hierbei überschlug sich das Fahrzeug. Da der Fahrer frühzeitig aus dem Traktor springen konnte, zog er sich glücklicherweise ...

  • 28.11.2023 – 21:46

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Zeugenhinweise nach Verkehrsunfall erbeten

    Roßbach/Wied (ots) - Am Dienstag, 28.11.2023 gegen 16:20 Uhr kam es auf der Wiedtalstraße in Roßbach/Wied zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Linienbus und einem nachfolgenden Pkw. Vermutlich wurde dieser Unfall von zwei weiteren Verkehrsteilnehmern, die sich hinter den Unfallfahrzeugen befanden, beobachtet. Da die Unfallbeteiligten widersprüchliche Angaben zur Frage der Verursachung machten, werden die ...

  • 01.11.2023 – 07:45

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht unter Alkoholeinfluss

    Roßbach/Wied (ots) - In der Nacht vom 31.10.2023 auf den 01.11.2023 kam es in der Ortslage Roßbach/Wied zu einem Verkehrsunfall durch einen 20-jährigen aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf/Waldbreitbach. Dieser touchierte mit seinem PKW eine Straßenlaterne, ein Verkehrsschild und ein Fallrohr eines Hauses. Anschließend entfernte er sich von der Unfallstelle. In der anschließenden Fahndung konnte er jedoch noch ...

  • 31.10.2023 – 08:48

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Kennzeichendiebstahl NR-JX 505

    Roßbach (Wied) (ots) - Im Zeitraum von Sonntagnachmittag bis Montagmorgen ist an einem PKW Fiat Seicento das hintere amtliche Kennzeichen NR-JX 505 entwendet worden. Die Kennzeichenhalterung wurde aufgerissen, ein Verlust des Kennzeichens ist auszuschließen. Der PKW war im Tatzeitraum auf dem Parkplatz in der Poststraße in der Nähe des Friedhofes in Roßbach (Wied) abgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...

  • 07.05.2023 – 07:10

    Polizeidirektion Neuwied/Rhein

    POL-PDNR: Unfall mit leichtverletzter Person

    Roßbach (Wied) (ots) - Am 06.05.2023, kam es gegen 20:08 Uhr auf der Landesstraße 255 am Ortseingang von Roßbach (Wied) zu einem Verkehrsunfall zwischen 2 Fahrzeugen im Begegnungsverkehr. Zunächst kam ein 45-jähriger Fahrzeugführer im Verlauf einer Rechtskurve von seiner Spur ab, querte die Gegenfahrbahn und stieß dort gegen die Leitplanke. Im Anschluss kollidierte er mit einem entgegenkommenden 63-jährigen ...