Blaulicht-Meldungen aus Polizeiinspektion Gifhorn

Blaulicht-Meldungen aus Polizeiinspektion Gifhorn

  • 29.01.2023 – 09:43

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in der Stadt Gifhorn

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam ein 24-jähriger Fahrzeugführer im Stadtgebiet Gifhorn mit seinem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Pkw. Bei der polizeilichen Unfallaufnahme gab der Fahrer als Unfallursache spontan an, dass er durch die Benutzung seines Mobiltelefons abgelenkt gewesen ...

  • 29.01.2023 – 09:21

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss in Triangel

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Am 28.01.2023, geg. 09:30 Uhr, kam ein 32-jähriger Pkw-Fahrer in der Ortschaft Triangel beim Abbiegen zunächst nach rechts von der Fahrbahn ab und streift dabei Grünbepflanzungen. Beim Gegenlenken quert er mit seinem Fahrzeug die Fahrbahn und gerät nun nach links von der Fahrbahn ab, wo er einen geparkten Pkw streift. Nach erneutem Gegenlenken kommt er mit seinem Pkw dann wieder nach ...

  • 20.03.2022 – 11:22

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Am Sonntag, d. 20.03.2022, geg. 02:00 Uhr, kam ein Pkw auf der Celler Straße in Hankensbüttel, beim Durchfahren einer leichten Linkskurve, nach rechts von der Fahrbahn ab, wo er dann an einer Böschung mit Bäumen und einem Grundstückszaun kollidierte. Alle 5 Insassen des verunfallten Pkw im Alter zwischen 17 und 20 Jahren, davon 3 x männlich und 2x weiblich, zogen sich dabei mehr ...

  • 17.05.2020 – 10:16

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Brand eines Wohnwagens

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - In der Nacht zum 17.05.2020 brannte auf dem Campingplatz Brenneckenbrück ein Wohnwagen mit Holzvorbau aus bisher ungeklärter Ursache komplett nieder. 2 Personen, die sich in dem Wohnwagen befanden, konnten diesen rechtzeitig und unverletzt verlassen. Für die Löscharbeiten waren 40 Feuerwehrleute aus den Ortswehren Gifhorn, Wilsche und Neubokel im Einsatz. Weiterhin war ein Rettungswagen und der Notarzt vor Ort. Der entstandene ...

  • 14.12.2019 – 15:28

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall mit einer schwerverletzten Person auf der B 4

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Am 14.12.19, geg. 08.30 Uhr, befuhr ein 95-jähriger Fahrzeugführer aus der Samtgemeinde Hankensbüttel mit seinem Pkw Seat die Bundesstraße 4 in südliche Richtung. Zwischen der Ortschaft Groß Oesingen und dem Ortsteil Wichelnförth kam er mit seinem Fahrzeug, aus bisher noch ungeklärter Ursache, auf gerader Strecke nach links von ...

  • 01.12.2019 – 09:21

    Polizeiinspektion Gifhorn

    POL-GF: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß

    Polizeiinspektion Gifhorn (ots) - Am 30.11.19, geg. 23.00 Uhr, kam im Wittinger Stadtgebiet ein VW Golf alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Baum. Im Rahmen der polizeilichen Unfallaufnahme wurde dann festgestellt, dass die 52-jährige Golf-Fahrerin nicht unerheblich unter dem Einfluß alkoholischer Getränke stand. Nach Entnahme einer Blutprobe wurde der Führerschein der ...

Regionale Dienststellen

Dienststellen

Folgen
Keine Story von Polizeiinspektion Gifhorn mehr verpassen.