Storys aus Pampow

Storys aus Pampow

Blaulicht-Meldungen aus Pampow

Blaulicht-Meldungen aus Pampow

  • 07.03.2024 – 11:03

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Drei Firmenfahrzeuge eines Möbelhauses gestohlen

    Pampow (ots) - Drei Kleintransporter eines Möbelhauses in Pampow sind in der Nacht zum Donnerstag gestohlen worden. Dabei ist ersten Schätzungen zufolge ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 60.000 Euro entstanden. Die betroffenen Fahrzeuge der Marke Mercedes waren über Nacht auf dem nicht umzäunten Betriebsgelände des Möbelhauses abgestellt und mit verschiedenen Werkzeugen beladen. Die Polizei geht den Umständen ...

  • 06.03.2024 – 03:35

    Polizeipräsidium Rostock

    POL-HRO: Brand im Hotel "Schweriner Tor" in Pampow

    Landkreis Ludwigslust-Parchim (ots) - Am 05.03.2024 um 19:36 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand im Hotel "Schweriner Tor" in 19075 Pampow gerufen. Nach derzeitigen Erkenntnissen hatte sich ein 25-jähriger afghanischer Mitarbeiter des Hotels zunächst Essen auf dem Herd zubereitet und anschließend die Küche verlassen. Als er nach etwa einer Stunde zurückkehrte, habe es in der Küche aus noch ungeklärter ...

  • 22.02.2024 – 13:54

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Täter stiehlt Einnahmen aus Supermarktkasse

    Pampow (ots) - Nach einem Aufbruch einer Supermarktkasse am Mittwochabend in Pampow konnte der unbekannte Täter mit Einnahmen im höheren dreistelligen Bereich fliehen. Die Polizei bittet nun um Hinweise. Nach Zeugenaussagen befanden sich nur noch wenige Kunden im Supermarkt in der Ahornstraße, als eine Kassiererin gegen 19:50 Uhr einen Mann an der unbesetzten Kasse bemerkte. Der Täter habe die Kasse gewaltsam ...

  • 21.11.2023 – 11:12

    Polizeiinspektion Ludwigslust

    POL-LWL: Mutmaßlicher Unfallfahrer stand unter Alkoholeinfluss

    Pampow (ots) - Beim Zusammenstoß zweier PKW ist am frühen Montagabend in Pampow ein 16-jähriger Jugendlicher leicht verletzt worden. Auf einer Straßenkreuzung in einem Wohngebiet waren beide Fahrzeuge gegen 18:40 Uhr zusammengeprallt. Einer der beiden Autofahrer, ein 52-jähriger Mann, wies einen Atemalkoholwert von knapp 0,9 Promille auf. Sein 16-jähriger ...