Storys aus Moltzow

Storys aus Moltzow

Blaulicht-Meldungen aus Moltzow

Blaulicht-Meldungen aus Moltzow

  • 08.10.2023 – 17:02

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

    Waren (Müritz) (ots) - Am 08.10.2023, gegen 09:40 Uhr ereignete sich auf der B 108 zwischen Waren (Müritz) und Moltzow ein Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Ein 60-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Mietwagen auf der B 108 in Richtung Waren (Müritz). Kurz hinter dem Abzweig Grabowhöfe überholte er einen vorausfahrenden Pkw und übersah dabei, dass direkt vor diesem Pkw eine 37-jährige deutsche ...

  • 22.08.2022 – 23:50

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand eines Traktors bei Schloss Grubenhagen/ Hallalit im LK Mecklenburgische Seenplatte

    Waren (ots) - Am 22.08.2022 gegen 19:45 Uhr informierte die Integrierte Rettungsleitstelle Mecklenburgische Seenplatte die Einsatzleitstelle der Polizei in Neubrandenburg über den Brand eines Traktors in der Nähe von Schloss Grubenhagen. Eine Funkstreifenwagenbesatzung des PHR Waren wurde daraufhin zum Einsatzort entsandt. Noch vor Eintreffen der Polizei am ...

  • 10.04.2022 – 01:16

    Polizeipräsidium Neubrandenburg

    POL-NB: Brand einer Strohmiete in Alt Gaarz, LK Mecklenburgische Seenplatte

    Waren (Müritz) (ots) - Am Samstag, 09.04.2022, kam es gegen 21:50 Uhr in Alt Gaarz aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Brand einer Strohmiete mit 50 Ballen Stroh. Die Strohmiete brannte vollständig nieder, dabei entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 1.000,00 EUR. Ein Fremdverschulden kann derzeit nicht ausgeschlossen werden. Strafanzeige wegen des ...

  • 02.03.2022 – 15:04

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Waren (ots) - Am 02.03.2022 gegen 13:30 Uhr ist es in der Kirchstraße in 17194 Rambow zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei welchem eine Person schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr ein 54-jähriger Motorradfahrer die Kirchstraße in der Ortschaft Rambow in Richtung Moltzow, als er in einer Rechtskurve aus bisher unbekannter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen und gegen eine Böschung ...

  • 02.02.2022 – 15:10

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: Zwei Verkehrsunfälle auf der B 108

    Waren (ots) - Am 02.02.2022 wurden Beamten des Polizeihauptreviers Waren zu einem Verkehrsunfall auf der B 108 gerufen. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 10:45 Uhr zwischen Marxhagen und Baumgarten auf Höhe der Kalkberger Tannen. Nach bisherigem Erkenntnisstand, befuhr ein 21-Jähriger mit seinem Lkw und dem dazugehörigen, mit Wirtschaftsdünger beladenem Anhänger die B 108 in Richtung Waren. Aus bisher ...

  • 03.08.2021 – 11:48

    Polizeiinspektion Neubrandenburg

    POL-NB: PKW völlig ausgebrannt

    17194 Moltzow (ots) - Am 03.08.2021 gegen 07:10 Uhr brannte in der Ortschaft 17194 Moltzow ein Pkw komplett aus, aus dem sich die Fahrzeuginsassen rechtzeitig retten konnten. Sie blieben unverletzt. Während der Fahrt auf der B 108 bemerkte die Fahrzeugführerin des PKW plötzlich aufsteigenden Rauch aus der Motorhaube und verließ in der weiteren Folge umgehend die Bundesstraße. Sie konnte den bereits brennenden PKW schließlich auf einem Parkplatz in der Moltzower ...