Blaulicht-Meldungen aus Mackenbach/Kreis Kaiserslautern

Blaulicht-Meldungen aus Mackenbach/Kreis Kaiserslautern

  • 02.01.2024 – 14:53

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Taxifahrer nach Streit verletzt

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Taxifahrt endete am frühen Montagmorgen anders als gedacht. Nachdem der 34-jährige Fahrer seine beiden Fahrgäste von Kaiserslautern nach Mackenbach chauffiert hatte, forderte er den zu entrichtenden Fahrpreis ein. Hierüber gerieten die Beteiligten aber in Streit, was darin endete, dass die 22- und 23-jährigen Passagiere den Taxifahrer angriffen und ihn leicht verletzten. ...

  • 22.11.2023 – 16:43

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Landwirt rettet festgefahrenen Autofahrer

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Glück im Unglück hatte am frühen Dienstagmorgen ein Autofahrer auf der K79. Nach den Angaben des 25-jährigen Mannes sei er mit seinem Wagen beim Wenden auf den Grünstreifen geraten und aufgrund der Nässe den Abhang hinuntergerutscht. Dort fuhr er sich dann im Feld fest. Ein ortsansässiger Landwirt konnte den Unglücksraben schließlich aus seiner misslichen Lage befreien, ...

  • 24.08.2023 – 11:11

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Streit im Straßenverkehr endet mit Faustschlägen

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Die Polizei sucht Zeugen, die am Mittwochmittag in der Kindsbacher Straße einen Streit zwischen zwei Männern beobachtet haben. Gegen 12.30 Uhr meldete sich ein 32-Jähriger über Notruf bei der Polizei und teilte mit, dass er sich gerade mit einem anderen Verkehrsteilnehmer gestritten habe. Der Pkw-Fahrer sei daraufhin aus ...

  • 24.07.2023 – 15:25

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Überholvorgang mit schweren Folgen

    Mackenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ein abgebrochener Überholvorgang eines Pkw-Fahrers endete am Sonntagmittag mit zwei verletzten Motorradfahrern. Nach den derzeitigen Erkenntnissen fuhr der 30-Jährge mit seinem Auto auf der Landstraße 367 aus Fahrtrichtung Mackenbach kommend in Richtung Ramstein-Miesenbach. Als er einen vor ihm fahrenden Rollerfahrer überholen wollte, musste er, aufgrund des Gegenverkehrs, ...