Blaulicht-Meldungen aus Münchweiler a.d. Rodalb

Blaulicht-Meldungen aus Münchweiler a.d. Rodalb

  • 28.05.2023 – 09:05

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Bekifft, ohne Führerschein und auf geklautem Roller unterwegs

    Münchweiler a.d. Rodalb (ots) - Am Sonntag, 28.05.2023 gegen 02.58 Uhr, wurde ein 15-Jähriger auf der Ortsumgehung Münchweiler, einer Verkehrskontrolle unterzogen. Verkehrsteilnehmer hatten zu-vor bei der Polizei gemeldet, dass dort ein Roller eine Panne hatte. Bei ihm konnte ein deutlicher Alkoholgeruch in seiner Atemluft festgestellt werden. Ein durchgerührter ...

  • 28.05.2023 – 09:03

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Körperverletzung nach Streit auf dem Kienholzfest

    Münchweiler a.d. Rodalb (ots) - Am Sonntag, 28.05.2023 gegen 02.30 Uhr, kam es auf dem Kienholzfest zunächst zu einem Streit zwischen einem 53-Jährigen und einem 25-Jährigen. Infolge dessen schlug dieser seinem Gegenüber mit der Faust in das Gesicht. Dieser wurde dabei leicht verletzt und hatte eine blutende Nase. Eine ärztliche Versorgung lehnte er jedoch ab. Beide Kontrahenten hatten erheblich dem Alkohol ...

  • 27.05.2023 – 08:39

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Mehrere Jugendliche schlagen sich auf dem Kienholzfest

    Münchweiler a.d. Rodalb (ots) - Am Samstag, 27.05.2023 gegen 00.15 Uhr kam es auf dem Kienholzfest im Bereich des Bürgerparks zu einer Schlägerei unter Beteiligung mehrerer Jugendliche im Alter zwischen 15 und 21 Jahren. Beim Eintreffen der Streifen, konnte eruiert werden, dass ein 21-Jähriger einem 17-jährigen unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Der Geschädigte erlitt hierdurch eine Blutung im Bereich ...

  • 22.08.2021 – 10:19

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Ohne Führerschein und unter Drogeneinfluss

    Münchweiler a.d. Rodalb (ots) - Am Samstagmorgen, den 21.08.2021 gegen 10:45 Uhr wurde in der Goethestraße in Münchweiler a.d. Rodalb durch Beamte der Pirmasenser Polizei ein 26-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass der 26-jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, sowie unter Einfluss von Betäubungsmittel stand. Aufgrund dessen wurde ...

  • 08.07.2021 – 10:57

    Polizeidirektion Pirmasens

    POL-PDPS: Mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit auf B10 unterwegs

    Münchweiler a.d. Rodalb (ots) - Am Dienstagmorgen konnte durch eine Zivilstreife der Polizei, ausgestattet mit Geschwindigkeitsüberwachungstechnik, ein 43-jähriger BMW-Fahrer bei mehreren Geschwindigkeitsübertretungen, auf der B10 zwischen den AS Beckenhof und Hinterweidenthal, während der Fahrt aufgezeichnet werden. Teilweise überschritt der 43-Jährige die ...