Blaulicht-Meldungen aus Lippstadt-Lipperode

Blaulicht-Meldungen aus Lippstadt-Lipperode

  • 24.08.2023 – 11:53

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Radfahrerin gesucht

    Lippstadt - Lipperode (ots) - Mittwochnacht, gegen 00:30 Uhr, ereignete sich auf der Bruchstraße ein Verkehrsunfall. Ein Anwohner hörte einen lauten Knall und konnte daraufhin aus dem Fenster beobachten, wie eine Frau ihr Fahrrad in unmittelbarer Nähe zu einem geparkten weißen Seat Leon aufhob. Danach fuhr sie weiter in unbekannte Richtung. Der Anwohner ging davon aus, dass sie lediglich gestürzt war und es keinen Zusammenstoß mit dem Pkw gab. Am Pkw wurde dann ...

  • 04.04.2023 – 08:41

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Verkehrsunfallflucht - Zeugin gesucht

    Lippstadt - Lipperode (ots) - Am Montagmorgen, um 08:45 Uhr, kam es auf der Bismarckstraße vor einer Bäckerei zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 63-jährige Lippstädterin parkte ihren BMW am Fahrbahnrand und ging in die Bäckerei. Während dessen wurde ihr Außenspiegel abgefahren. Eine namentlich unbekannte Zeugin hatte den Unfall beobachtet und sprach die BWM-Fahrerin an. Sie hatte sehen können, wie ein blauer ...

  • 02.11.2022 – 10:04

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Polizei bitte um Mithilfe (Klarmeldung)

    Lippstadt-Lipperode (ots) - Laut einer Zeugenaussage hat der Besitzer des Elektromobils heute Morgen eine Panne mit dem Gefährt gehabt. Mittlerweile konnte er den Krankenfahrstuhl dort wieder abholen. Ende gut - alles gut. Die Polizei bedankt ausdrücklich bei allen die uns unterstützt haben. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: 02921 - 9100 5300 ...

  • 07.06.2022 – 14:50

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Einbruch in einen Kindergarten

    Lippstadt-Lipperode (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Freitag, 3. Juni, 17.30 Uhr und Dienstag, 7. Juni, 9.30 Uhr in einen Kindergarten an der Wilhelmstraße ein. Sie hebelten eine Tür auf und gelangten so ins Innere. Die Tatverdächtigen hinterließen einen Sachschaden von rund 500 Euro. Hinweise von Zeugen nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02941 91000 entgegen.(jb) Rückfragenvermerk für ...