Blaulicht-Meldungen aus Lippetal (Oestinghausen)

Blaulicht-Meldungen aus Lippetal (Oestinghausen)

  • 30.08.2023 – 08:24

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Pkw überschlagen

    Lippetal - Oestinghausen (ots) - Am Dienstag, um 13:30 Uhr, kam es auf der Oesterheide zu einem Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Opel-Fahrerin aus Erwitte war in Richtung Hultrop unterwegs. Sie verlor aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich. Das Fahrzeug kam auf einem angrenzenden Feld zum Stillstand. Die 21-Jährige konnte noch selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurde anschließend ...

  • 09.10.2022 – 08:02

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Besonders schwerer Fall des Diebstahls

    Lippetal (Oestinghausen) (ots) - In Oestinghausen wurden in der Nacht von Freitag auf Samstag in dem Zeitraum von 19:00 Uhr - 12:30 Uhr zwei Pedelecs samt Akkus aus einem privaten Geräteschuppen entwendet. Hierzu durchtrennten Unbekannte das Kettenschloss, mit dem die Pedelecs gesichert waren. Anschließend entfernten sich die Täter in unbekannte Richtung. Zeugen, die Hinweise zu den Tätern oder zum Tatgeschehen geben ...

  • 10.08.2022 – 09:30

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Tödlicher Verkehrsunfall

    Lippetal-Oestinghausen (ots) - Am Mittwoch, um 05:20 Uhr, kam es auf der B 475 zu einem Unfall. Ein 60-jähriger Mann aus Anröchte war mit seinem Pedelec auf der Bundesstraße aus Oestinghausen kommend in Richtung Hultrop unterwegs. Er fuhr dabei am rechten Fahrbahnrand. Zu der Zeit fuhr ein 51-jähriger Lkw-Fahrer aus Bad Driburg mit seinem Sattelzug ebenfalls in der Richtung. Etwa 100 Meter hinter der Einmündung des Deilwegs kam es zu einer Kollision zwischen dem Lkw und ...

  • 27.06.2022 – 09:33

    Kreispolizeibehörde Soest

    POL-SO: Toaster brennt- ein Leichtverletzter

    Lippetal- Oestinghausen (ots) - Am 26.Juni, gegen 9.45 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand in einem Wohnhaus an der Straße Oistinger Feld gerufen. Dort hatte sich ein Toaster in der Küche entzündet. Ein 73-jähriger Hausbewohner wurde bei dem Brand leicht verletzt. Es entstand in geringer Sachschaden.(jb) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest ...