Blaulicht-Meldungen aus Liesborn

Blaulicht-Meldungen aus Liesborn

  • 08.04.2024 – 10:28

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Senior fuhr gegen Baum

    Warendorf (ots) - Am Sonntag, 7.4.2024, 22.55 Uhr ereignete sich auf der Göttinger Straße in Liesborn ein Alleinunfall. Ein 85-Jähriger befuhr mit seinem Pkw die Göttinger Straße in Richtung Lippstädter Straße. Er kam mit seinem Auto von der Straße ab, fuhr gegen einen Verkehrszeichen und einen Baum. Der Lippstädter blieb unverletzt und gab an, eingeschlafen zu sein. Deshalb stellten Polizisten seinen ...

  • 26.03.2024 – 08:14

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Alkoholisiert an Verkehrsunfall beteiligt

    Warendorf (ots) - Am Montag, 25.3.2024, 17.55 Uhr wurden Polizisten zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich auf der Waldliesborner Straße in Liesborn ereignet hat. Ein 49-Jähriger musste auf der Waldliesborner Straße abladen und setzte zu diesem Zweck seinen Lkw samt Anhänger zurück. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Lkw eines 62-jährigen Nottulner, als ...

  • 16.02.2024 – 10:38

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Besitzer und beschädigtes Auto gesucht

    Warendorf (ots) - Am Freitag, 9.2.2024, 21.00 Uhr fuhr ein 28-Jähriger auf der Straße im Klostergarten in Liesborn mit seinem Pkw gegen ein anderes Auto. Er verlies kurz die Unfallstelle und kam wenig später zurück, um sich um den Unfall zu kümmern. Allerdings war das schwarze Auto, das an der rechten Seite beschädigt sein dürfte, nicht mehr vor Ort. Der ...

  • 12.02.2024 – 19:53

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Kreis Warendorf. Erste Bilanz nach Feierlichkeiten am Rosenmontag

    Warendorf (ots) - Rund 64.500 Zuschauer verfolgten die Rosenmontagszüge in Ahlen, Beckum, Liesborn, Sendenhorst und Warendorf, die ohne besondere Vorkommisse waren. Nach ersten Rückmeldungen wurden eine Person der Jugendschutzstelle in Beckum und sechs der Jugendschutzstelle in Sendenhorst zugeführt. Zu einem ersten Einsatz wegen des Verdachts der Körperverletzung ...

  • 01.02.2024 – 08:07

    Polizei Warendorf

    POL-WAF: Wadersloh-Liesborn. Auffahrunfall nach Wild-Entdeckung

    Warendorf (ots) - Eine 40-jährige Autofahrerin ist am Mittwochmorgen (31.01.2024, 05.20 Uhr) bei einem Auffahrunfall in Wadersloh-Liesborn leicht verletzt worden. Ein 49-jähriger Autofahrer aus Liesborn war auf der Göttinger Straße Richtung Lippstadt unterwegs, als er ein Reh auf der Straße liegen sah. Der Mann hielt sein Auto an und zog das verstorbene Tier von der Straße. Die 40-jährige Lippstädterin bemerkte ...