Storys aus Kindsbach

Storys aus Kindsbach

Blaulicht-Meldungen aus Kindsbach

Blaulicht-Meldungen aus Kindsbach

  • 22.11.2023 – 11:11

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wer hat den Unfall verursacht?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei wurde am Dienstagnachmittag zu einem Unfall in die Kaiserstraße gerufen. Gegen 13:15 Uhr fuhr ein 56-jähriger Mann mit seinem Dodge Ram Pick-Up von Kindsbach kommend in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Ihm kam ein weißer Ford Transit entgegen. Als die beiden Fahrzeuge auf gleicher Höhe waren, stießen sie mit ihrem jeweils linken Außenspiegel aneinander. Beide Fahrzeuge wurden dabei ...

  • 09.04.2023 – 11:18

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Verkehrskontrollen übers Osterwochenende

    Landstuhl (ots) - Mehrere betrunkene Autofahrer hat die Polizei am Wochenende aus dem Verkehr gezogen. Die Polizeiinspektion hat zu unterschiedlichen Uhrzeiten und an verschiedenen Örtlichkeiten Verkehrskontrollen durchgeführt. In der Nacht von Freitag auf Samstag wurde ein 32-jähriger VW Golf Fahrer aus Baden-Württemberg in der Kaiserstraße in Kindsbach einer Verkehrskontrolle unterzogen. Da bei dem Mann neben einer ...

  • 03.07.2022 – 16:58

    Polizeidirektion Kaiserslautern

    POL-PDKL: Mehrere Diebstähle aus Kfz

    Kindsbach (ots) - Mehrere Fahrzeuge sind in der letzten Nacht in der Ortslage Kindsbach von vermutlich zwei bisher unbekannten Tätern angegangen worden. Sie konnten Bargeld und Geldkarten aus den unverschlossenen Fahrzeugen im Zeitraum von 21 Uhr bis 10 Uhr entwenden. Es wurden mehrere Anzeigen aufgenommen. Hinweise zu verdächtigen Personen können Sie den Beamten der PI Landstuhl, Tel.: 06371 805-1850, melden.|pilan ...

  • 02.06.2022 – 14:40

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Fluchtversuch endet mit Strafanzeigen

    Kindsbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Eine Reihe von Gesetzesverstößen hat sich ein junger Mann am Mittwochabend erlaubt. Der 24-Jährige konnte schließlich von der Polizei gestellt werden. Auf ihn kommt nun ein Strafverfahren zu. Der Mann war einer Streife der Polizeiinspektion Landstuhl mit einem Mofa in Kindsbach aufgefallen und sollte einer Kontrolle unterzogen werden. Er reagierte jedoch nicht auf das ...