Blaulicht-Meldungen aus Hülschotten

Blaulicht-Meldungen aus Hülschotten

  • 14.09.2023 – 16:57

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Durchsuchung nach waffenrechtlichen Verstößen

    Finnentrop (ots) - Am heutigen Tage (14.09.2023) kam es im Finnentroper Ortsteil Hülschotten zu einem Einsatz der Polizei. Im Rahmen einer vorbereiteten Durchsuchungsmaßnahme wurde ein Wohnhaus und ein großflächiges Grundstücksgelände nach Waffen und gefährlichen Gegenständen abgesucht. Zu den Hintergründen: Bereits am Freitag, 08.September, kam es im Laufe des Tages zu einem polizeilichen Einsatz in ...

  • 09.06.2023 – 10:18

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Motorradfahrer schwer verletzt

    Finnentrop (ots) - Finnentrop. Am Donnerstag (08.06.2023) kam es um 14.37 Uhr zu einem Alleinunfall auf der K5 zwischen den Ortslagen Heggen und Hülschotten. Ein 31-jägriger Motorradfahrer aus den Niederlanden befuhr die Straße in Fahrtrichtung Hülschotten und kam aus Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mittels Krankenwagen in ein Krankenhaus ...

  • 13.02.2023 – 10:51

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Verkehrsunfall in Hülschotten

    Finnentrop (ots) - Am Samstag (11.02.2023) kam es um 13:40 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Straße "Kerschlade". Ein 58-jähriger Plettenberger und eine 44-jährige Attendornerin waren mit ihren Autos im Begegnungsverkehr zusammengestoßen. Sowohl der 58-Jährige, als auch die 44-Jährige wurden durch die Kollision leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden im unteren vierstelligen Eurobereich. ...

  • 31.05.2020 – 03:14

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: Randalierer im Taxi

    Finnentrop (ots) - In Hülschotten wurde am Samstag gegen 23 Uhr ein Taxifahrer von einem 46-jährigen Fahrgast angegangen und bedroht. Nachdem Passanten dem Fahrer zur Hilfe kamen, beruhigte sich der Aggressor auch im Beisein der herbeigerufenen Polizeibeamten nicht. Daraufhin wurde er dem Gewahrsam in Olpe zugeführt. Dort wurde ihm eine Blutprobe entnommen und das Geschehen in Form einer Strafanzeige dokumentiert. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Olpe FLD / ...

  • 20.03.2020 – 10:06

    Kreispolizeibehörde Olpe

    POL-OE: 32-Jährige verursacht Alleinunfall

    Finnentrop (ots) - Am Donnerstag hat sich gegen 22 Uhr auf der Hülschotter Straße ein Alleinunfall ereignet, bei dem sich die Pkw-Fahrerin leicht verletzte. Die 32-Jährige befuhr mit ihrem Fahrzeug die Straße in Richtung Hülschotten. Ausgangs einer Linkskurve kam sie aus noch nicht abschließend geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, wodurch sich der PKW überschlug. Ein Rettungswagen brachte sie zur ...