Blaulicht-Meldungen aus Gaggenau, Michelbach

Blaulicht-Meldungen aus Gaggenau, Michelbach

  • 10.07.2023 – 10:28

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gaggenau-Michelbach - Gestürzter Radfahrer

    Gaggenau-Michelbach (ots) - Durch einen Passanten wurde am frühen Sonntagmorgen ein 59-jähriger Radfahrer am östlichen Ortsrand im Bereich der Otto-Hirth-Straße verletzt im Graben liegend aufgefunden. Durch die eingesetzten Rettungskräfte wurde dieser gegen 6:15 Uhr erstversorgt und mittels Rettungshubschrauber mit schweren Verletzungen in eine Spezialklinik geflogen. Nähere Hintergründe zu dem Geschehen liegen ...

  • 15.06.2023 – 07:44

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gaggenau, Michelbach - Zeugen gesucht

    Gaggenau, Michelbach (ots) - Am Mittwoch kam es an der L 613, kurz nach 11 Uhr, im Bereich der Bushaltestelle Maiersbild zu einem kleinen Flächenbrand. Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr aus Michelbach konnte den Brand schnell löschen. Die Ursache des Brandes ist unklar. Die Polizei bittet mögliche Zeugen sich unter der Rufnummer 07225 9887-0 zu melden. /ag Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: ...

  • 14.06.2023 – 13:36

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gaggenau, Michelbach - Tierischer Besuch

    Gaggenau, Michelbach (ots) - Am Mittwoch, kurz vor 3 Uhr, musste eine Seniorin aus dem Schlafzimmer ihrer Wohnung in der Mönchkopfstraße flüchten und alarmierte die Polizei. Grund für die Aufregung war eine Fledermaus, die sich in die Räume der Frau verirrt hatte und nun nicht mehr weg flog. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Gaggenau konnten das Schlafzimmerfenster von einem daneben befindlichen Balkon aus ...

  • 03.03.2023 – 10:12

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gaggenau, Michelbach - Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

    Gaggenau, Michelbach (ots) - Am Donnerstag gegen 19:20 Uhr konnte ein Bewohner ein lautes "Krachen" in einem Anwesens in der Otto-Hirth-Straße vernehmen. Nachdem er feststellen konnte, dass an zwei Zimmertüren die Glasscheiben eingeschlagen wurden, verließ er die Wohnung und verständigte die Polizei. Während der Suche nach dem gemeldeten Einbrecher durch Polizeikräfte konnte eine Rauchentwicklung vernommen werden. ...

  • 16.11.2021 – 11:21

    Polizeipräsidium Offenburg

    POL-OG: Gaggenau, Michelbach - Gewässer verunreinigt, Zeugen gesucht

    Gaggenau, Michelbach (ots) - Eine auffällige weiße, milchige Färbung eines Baches in der Otto-Hirth-Straße/Wiesentalstraße riefen am Montag die Beamten von Gewerbe/Umwelt auf den Plan. Nach ersten Erkenntnissen wurde auf illegaler Weise eine noch unbekannte Substanz in den Bach eingeleitet. Die Ermittler haben das Umweltamt verständigt und entsprechende Proben ...