Blaulicht-Meldungen aus Essentho

Blaulicht-Meldungen aus Essentho

  • 21.04.2024 – 08:47

    Polizei Paderborn

    POL-PB: Kradfahrer bei Alleinunfall schwer verletzt

    Bad Wünnenberg-Fürstenberg (ots) - (vh) Bei einem Alleinunfall am Samstagnachmittag auf der L549 zwischen Fürstenberg und Essentho zog sich ein Kradfahrer schwere Verletzungen zu. Der 62-jährige Mann aus Lippstadt war gegen 14:00 Uhr mit seiner BMW auf der Marsberger Straße (L549) in Fahrtrichtung Essentho unterwegs. Im Kurvenbereich kam er auf dem schlüpfrigen Untergrund nach links von der Fahrbahn ab und durchfuhr ...

  • 08.04.2024 – 12:16

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: 25-Jährige bei Verkehrsunfall verletzt

    Marsberg (ots) - Am Samstag kam es gegen 13:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Autofahrerin. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr eine 25-jährige Frau aus Bad Wünnenberg die L 549 von Essentho kommend in Richtung Marsberg. Bei einem Überholvorgang geriet ihr Pkw ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Die 25-Jährige zog sich schwere Verletzungen zu und wurde durch Rettungskräfte in ein örtliches ...

  • 18.02.2024 – 07:56

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Alleinunfall unter Alkoholeinfluss

    Marsberg-Essentho (ots) - Am Sonntag, 18.02.2024, kam es um 02:30 Uhr auf der L549 zwischen Essentho und Niedermarsberg zu einem Alleinunfall. Ein 26jähriger Mann aus Paderborn kam in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw beschädigte hierbei das Verkehrszeichen mit der Richtungstafel (Kurve) und kam im Straßengraben zu liegen. Im Rahmen der Unfallaufnahme konnte eine deutliche ...

  • 22.10.2023 – 07:29

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Ein Leichtverletzter bei Verkehrsunfall in Marsberg

    Marsberg (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der L549 zwischen Marsberg und Essentho wurde gestern Mittag gegen 13:10 Uhr ein 64jähriger Mann aus Marsberg leicht verletzt. Der Mann kam mit seinem Auto ausgangs einer Linkskurve nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dann mit der Leitplanke. Das Auto wurde dabei stark beschädigt. Eine entgegenkommende 59jährige Frau aus Marsberg konnte mit ihrem Auto noch ...

  • 02.09.2023 – 16:10

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Motorradfahrer stirbt bei Verkehrsunfall in Marsberg

    Marsberg (ots) - Ein 67-jähriger Motorradfahrer aus Niedersachsen befuhr mit seinem Motorrad in einer Gruppe von 4 Motorradfahrern an Position 2 die L549 von Essentho in Richtung Marsberg. Im Anschluss an eine scharfe Linkskurve kommt er aus noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallt gegen eine Schutzplanke. Dabei erleidet er schwerste Verletzungen. Trotz vor Ort durchgeführter ...