Blaulicht-Meldungen aus Drei Gleichen

Blaulicht-Meldungen aus Drei Gleichen

  • 14.04.2024 – 14:35

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Rüttelplatte entwendet

    Drei Gleichen - Landkreis Gotha (ots) - In der Nacht vom 13. zum 14. April entwendeten noch unbekannte Personen von einem Grundstück im Margaretenweg eine Rüttelplatte "Zeppelin" im Wert von mehreren Tausend Euro. Hinweise zum Verbleib der Rüttelplatte oder zu den Dieben nimmt die Polizei Gotha unter der Rufnummer 03621/781124 und Angabe der Bezugsnummer 0095259/2024 entgegen. (av) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Inspektionsdienst ...

  • 13.04.2024 – 18:05

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Drei Gleichen - Landkreis Gotha (ots) - Eine Unfallflucht wurde der Gothaer Polizei am Freitagnachmittag aus der Bahnhofstraße gemeldet. Dort fuhr im Laufe der vergangenen Woche ein noch unbekanntes Fahrzeug in das Tor eines Gartens und beschädigte dieses sowie einen Stromkasten. Dabei entstand an der Örtlichkeit ein Sachschaden von mehreren Hundert Euro. Die Polizei Gotha sucht nun Zeugen, die Hinweise zum ...

  • 22.03.2024 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Alkoholisiert

    Drei Gleichen (Landkreis Gotha) (ots) - Auf einem Rasentraktor befuhr ein 43-Jähriger gestern Abend die Straße "Am Oberried", als er einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Ein dabei durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von rund 1,5 Promille. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und der Mann zur Blutentnahme in ein Krankenhaus gebracht. Ein Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr wurde eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei ...

  • 17.03.2024 – 14:05

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Unbekannte attackieren Camper

    Drei Gleichen - Landkreis Gotha (ots) - Ein 66-jähriger Mann befand sich am 16.03.2024, gegen 23:20 Uhr auf dem Weg zu seinem Campingmobil auf dem Parkplatz unterhalb der Mühlburg, als er plötzlich von drei Personen aus einer fünfköpfigen Personengruppe körperlich angegangen wurde. Dabei verletzte sich das Opfer leicht. Durch die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten zwei der Täter in Tatortnähe festgestellt ...

  • 23.02.2024 – 09:00

    Landespolizeiinspektion Gotha

    LPI-GTH: Ohne Fahrerlaubnis

    Drei Gleichen (Landkreis Gotha) (ots) - Ein 41-jähriger Fahrer eines MAN Kastenwagen wurde gestern Nachmittag einer Verkehrskontrolle unterzogen. Wie die Ermittlungen ergaben, war der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein Verfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis eingeleitet. (jd) Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Gotha Telefon: 03621-781503 E-Mail: presse.lpigth@polizei.thueringen.de ...