Blaulicht-Meldungen aus Düren/Hürtgenwald

Blaulicht-Meldungen aus Düren/Hürtgenwald

  • 28.06.2021 – 15:05

    Polizei Düren

    POL-DN: Zwei Unfälle mit E-Scootern

    Düren/Hürtgenwald (ots) - Bei Verkehrsunfällen wurden am Samstagabend zwei junge Männer verletzt, die mit E-Scootern unterwegs waren. Den ersten Verkehrsunfall nahmen Polizeibeamte gegen 19:20 Uhr am Friedrich-Ebert-Platz in Düren auf. Eine 32 Jahre alte Autofahrerin aus Düren hatte den großen Kreisverkehr befahren und diesen an der Ausfahrt zur Schoellerstraße verlassen wollen. An der dortigen Querungshilfe ließ ...

  • 05.08.2019 – 13:50

    Polizei Düren

    POL-DN: Mehrere Unfälle zwischen Fußgängern und Radfahrern

    Düren / Hürtgenwald (ots) - Am Sonntag kam es zu zwei Unfällen zwischen Fußgängern und Radfahrern. Alle beteiligten Personen wurden, teils schwer, verletzt. Einer der beiden Unfälle ereignete sich am Sonntagvormittag gegen 11:55 Uhr, als ein 56-jähriger Fahrradfahrer die K27 in Richtung Gürzenich befuhr. Seiner eigenen Aussage nach fuhr er nah am rechten Straßenrand, als an der Kreuzung der K27 mit der Straße ...

  • 13.05.2019 – 14:42

    Polizei Düren

    POL-DN: Auto des Vaters gestohlen und dann Unfall verursacht

    Düren / Hürtgenwald (ots) - Am 12.05.2019 erstattete ein Mann aus Düren Anzeige, weil über Nacht sein Auto geklaut worden war. Kurz darauf stellte sich heraus, dass sein Sohn mit ebendiesem Auto in den frühen Sonntagmorgenstunden einen Unfall verursacht hatte. Gegen 09:30 Uhr stellte der Anzeigenerstatter fest, dass sein Auto nicht mehr auf dem Parkstreifen vor seiner Wohnanschrift stand. Auf der Wache wurde das ...

  • 06.08.2018 – 15:23

    Polizei Düren

    POL-DN: Zwei Schulen und zwei Geschäfte im Fokus von Einbrechern

    Jülich/Düren/Hürtgenwald (ots) - Vier Einbrüche in zwei Schulen und zwei Geschäfte nahm die Polizei am Wochenende auf. Bei einer Tat blieb es beim Versuch. Bereits in der Nacht zu Mittwoch, 01.08.2018, drangen Unbekannte in eine Schule an der Linnicher Straße in Jülich ein. Nach Aufhebeln eines Fensterflügels gelangten der oder die Täter ins Sekretariat. Nach ...

  • 20.07.2018 – 10:56

    Polizei Düren

    POL-DN: Spuckattacken gegen Ordnungsamt und Polizei

    Düren/Hürtgenwald (ots) - Zwei Mitbürger zeigten sich am Donnerstag wohl von einer eher schlechten Seite. In einem Fall gerieten Donnerstagmittag Mitarbeiter des Dürener Ordnungsamtes mit Personen aneinander, die auf einer Bank am Kaiserplatz Alkohol konsumierten. Die Kontrolle verlief solange reibungslos, bis einer der Beteiligten, ein 45-jähriger Dürener, mit seinem Fahrrad über den Fuß eines Stadtbediensteten ...