Storys aus Cobbenrode

Storys aus Cobbenrode

Blaulicht-Meldungen aus Cobbenrode

Blaulicht-Meldungen aus Cobbenrode

  • 09.02.2024 – 09:11

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Polizeieinsatz in Eslohe / Verdacht auf Taser

    Eslohe (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam es in Eslohe - Cobbenrode im Bereich "Im Kampe" und "Nikolausstraße" zu einem Polizeieinsatz. Kurz nach 02:00 Uhr wurde die Wache Meschede über eine dortige Auseinandersetzung innerhalb einer Personengruppe informiert. Die Polizei war mit mehreren Streifenwagen vor Ort. Nach bisherigen Erkenntnissen soll es zu Streitigkeiten zwischen zwei Männern gekommen sein. ...

  • 02.10.2023 – 10:38

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Ohne Führerschein mit Trecker unterwegs

    Eslohe (ots) - Am Freitag war ein 84-jähriger Mann aus Eslohe mit seinem Trecker unterwegs. Derzeitigen Erkenntnissen nach fuhr er im Zeitraum zwischen 11:30 Uhr und 17:45 Uhr von der L737 zwischen Cobbenrode und Bracht auf einen Waldweg. Möglicherweise kam es dabei zu einem Verkehrsunfall. Der Trecker war beschädigt, der 84-Jährige leicht verletzt. Zeugen, die Angaben zu einem möglichen Unfallgeschehen machen ...

  • 18.02.2021 – 10:25

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Einbrüche im HSK

    Hochsauerlandkreis (ots) - Eslohe: Eine günstige Gelegenheit nutzte am Mittwoch ein Einbrecher in Cobbenrode. Der Täter wurde von den Hausbewohnern überrascht. Er konnte aber mit seiner Beute flüchten. Gegen 13.30 Uhr betrat der Mann durch die offen stehende Tür das Wohnhaus. Diese war zuvor von den Bewohnern zum Lüften geöffnet worden. Unbemerkt ging der Täter in das Obergeschoss und entwendete aus einen Schlafzimmer Schmuck. Als die Bewohnerin das Zimmer betrat, ...

  • 10.02.2020 – 13:52

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Mit 93 durch geschlossene Ortschaft

    Eslohe (ots) - Am Sonntagmittag kontrollierte der Verkehrsdienst der Polizei die Geschwindigkeit auf der B 55 in Eslohe. Mächtig Fahrt auf nahm zwischen 12.00 Uhr und 15.00 Uhr nicht nur der Orkan Sabine, sondern auch ein 20-Jähriger aus Lennestadt. Mit 93 km/h wurde er in Richtung Cobbenrode gemessen. Insgesamt zwölf Verkehrsteilnehmer waren während der Kontrolle zu schnell. Vier von Ihnen erwartet eine ...

  • 01.01.2020 – 10:51

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Eslohe (ots) - Am Silvestermorgen gegen 09:30 Uhr befuhr ein 61-jähriger aus Lennestadt die B55 aus Rt. Eslohe kommend in Richtung Cobbenrode. In einer Linkskurve geriet er aufgrund von Eisglätte ins Schleudern, drehte sich und rutschte in den Gegenverkehr. Hier prallte er mit dem Heck gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug einer Fahrerin aus Olpe. Bei dem Unfall verletzte sich die Beifahrerin in diesem Fahrzeug leicht. ...

  • 25.07.2019 – 10:18

    Kreispolizeibehörde Hochsauerlandkreis

    POL-HSK: Fußgängerin nach Unfall ins Krankenhaus

    Eslohe (ots) - Nach einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen auf der Hauptstraße musste eine 78-jährige Fußgängerin ins Krankenhaus. Um 08.55 Uhr überquerte die Frau aus Meschede die Hauptstraße. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Auto eines 80-Jährigen. Der Esloher war in Richtung Cobbenrode unterwegs. Bei dem Unfall wurde die Rentnerin schwer verletzt. Durch den Rettungsdienst wurde sie in ein Krankenhaus ...