Blaulicht-Meldungen aus Blechhammer

Blaulicht-Meldungen aus Blechhammer

  • 11.09.2023 – 12:03

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: 46-Jähriger nach Kletterunfall schwerstverletzt

    Sonneberg/ Blechhammer (ots) - Am Sonntagnachmittag stürzte ein Mann beim Klettern in Sonneberg/ Blechhammer ab und wurde dadurch schwerstverletzt. Der 46-Jährige war bisherigen Erkenntnissen zufolge allein am dortigen Klettersteig unterwegs und fiel aus bislang unbekannter Ursache aus einer Höhe von circa 12 Metern. Neben der Bergwacht waren auch Vereinsverantwortliche vor Ort und prüften die für jedermann frei ...

  • 21.05.2023 – 11:55

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Trunkenheitsfahrt festgestellt

    Blechhammer (ots) - Am 20.05.2023, 23:25 Uhr wurde der Fahrer eines PKW Nissan in Blechhammer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei wurde deutlicher Alkoholgeruch festgestellt und ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 1,83 Promille. Die Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld ...

  • 23.10.2022 – 14:13

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Verkehrsunfall ohne Versicherungsschutz

    Sonneberg/ Blechhammer (ots) - Freitagmorgen gegen 07:20 Uhr kam es zwischen Sonneberg, OT Blechhammer und Steinach zu einem Verkehrsunfall. Der 26-jährige Unfallbeteiligte setzte am Kurvenausgang zum Überholen an und verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. In der weiteren Folge kam er nach links von der Fahrbahn ab und auf einer Böschung zum Stehen. Der Fahrer wurde leicht verletzt und am Fahrzeug entstand ...

  • 21.10.2022 – 10:33

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Unfall durch Abkommen von der Fahrbahn

    L 1148/ Blechhammer (ots) - Heute morgen wurde ein junger Mann durch einen Verkehrsunfall auf der Landesstraße 1148 leicht verletzt. Der 26-Jährige fuhr die Straße kurz nach 07:00 Uhr zwischen Steinach und Blechhammer entlang. Mutmaßlich kam er aufgrund der regennassen Fahrbahn ins Schlingern und anschließend von der Straße ab. Mit leichten Verletzungen kam der Fahrer ins Krankenhaus. Bis kurz nach 08:00 Uhr war ...

  • 09.08.2022 – 22:46

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Zeugenaufruf nach Sachbeschädigung an Bagger

    Blechhammer (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde in Blechhammer in der Straße Klettergarten das Schloss eines Radbaggers beschädigt und in der weiteren Folge an den Hebeln herumhantiert. Zeugen werden gebeten, etwaige Beobachtungen der PI Sonneberg mitzuteilen. Rückfragen bitte an: Thüringer Polizei Landespolizeiinspektion Saalfeld Polizeiinspektion Sonneberg Telefon: 03675 875 0 E-Mail: ...

  • 24.02.2022 – 10:38

    Landespolizeiinspektion Saalfeld

    LPI-SLF: Fahrerin wird durch Abkommen von der Fahrbahn in PKW eingeklemmt und verletzt

    Steinach/ Blechhammer (ots) - Am Mittwochmorgen wurde eine Verkehrsteilnehmerin durch einen Unfall in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und verletzt. Gegen 06:30 Uhr fuhr die 36-Jährige auf der Landesstraße 1148 zwischen Steinach und Blechhammer. In einer Rechtskurve verlor die Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. In der Folge wurde sie im ...