Blaulicht-Meldungen aus Altendiez:

Blaulicht-Meldungen aus Altendiez:

  • 14.08.2023 – 11:34

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Betrunkener Fahrradfahrer gestürzt

    Altendiez (ots) - Um 22:45 Uhr am Freitagabend wurde von einem Angler, der sich an der Lahn befand mitgeteilt, dass er beobachtet habe, wie ein vermutlich Radfahrer auf der anderen Lahnseite gestürzt sei. Rettungsdienst und Feuerwehr wurden verständigt und begaben sich zum Einsatzort. Dort konnte ein 56-järiger Mann angetroffen werden. Dieser war mit seinem Pedelec auf dem Lahnradweg unterwegs. Im Bereich einer ...

  • 14.04.2023 – 07:57

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Altendiez. Unter Drogeneinfluss Pkw geführt

    Altendiez (ots) - Beamte der Polizeiinspektion Diez kontrollierten am Donnerstag, den 13.04.2023, gegen 23:55 Uhr auf der Landesstraße 417 einen 24-jährigen Pkw-Fahrer aus Hessen. Bei der Kontrolle ergaben sich Anzeichen dafür, dass der Mann vor Fahrtantritt Betäubungsmittel konsumiert hatte. Ein durchgeführter Drogentest verlief positiv auf Cannabis. Der junge Mann räumte hiernach ein, zuvor einen Joint konsumiert ...

  • 13.02.2023 – 09:53

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Altendiez. Versuchter Einbruchdiebstahl in Kellerraum

    Altendiez (ots) - In der Zeit von Freitag, den 10.02.2023, 09:00 Uhr, bis Samstag, den 11.02.2023, 11:00 Uhr, wurde die Kellertür eines Mehrfamilienhauses in der Oberscheidstraße durch Unbekannte aufgebrochen. Da dort jedoch kein potentielles Diebesgut gelagert und zudem der Zugang zum Haus über den Keller nicht möglich war, wurde nichts entwendet. Zeugen, die Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit der ...

  • 18.01.2023 – 08:50

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Wohnungseinbruch

    Altendiez (ots) - Am Dienstag, den 17.01.2023, kam es in der Zeit von 16:30 Uhr bis 18:00 Uhr zu einem Wohnungseinbruch in der Grubenstraße. Der oder die Täter verschafften sich durch Aufhebeln eines Fensters Zugang zum Haus und durchsuchten anschließend sämtliche Räumlichkeiten nach Diebesgut. Fündig wurden sie hierbei in Form diverser Schmuckstücke. Zeugen, die am Tattag oder auch an den vorangegangenen Tagen verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet haben, ...

  • 27.08.2022 – 19:19

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Sachbeschädigung Werbeaufsteller ***Zeugen gesucht***

    Altendiez, Lahnradwanderweg (ots) - In dem Zeitraum vom 27.08.2022, 19:00 Uhr bis zum 28.08.2022, 09:00 Uhr, wurde ein Werbeaufsteller im Bereich des Angelsportverein Altendiez, Lahradweg Richtung Fachingen, zerstört. Es entstand Sachschaden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Diez, 06432-6010 oder pidiez@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz ...

  • 27.07.2022 – 15:53

    Polizeidirektion Montabaur

    POL-PDMT: Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung zwischen Altendiez und Hirschberg

    Altendiez - Hirschberg (ots) - Am Dienstag, dem 26.07.2022, gegen 16:55 Uhr, kam es auf der B417 zwischen den Ortslagen von Altendiez und Hirschberg zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Nach Zeugenangaben soll der Fahrzeugführer eines braunen Porsche Panamera nach einem Überholmanöver zunächst zwischen zwei unbeteiligten PKW eingeschert sein, um dann erneut zum ...