Blaulicht-Meldungen aus A 61/Gundersheim

Blaulicht-Meldungen aus A 61/Gundersheim

  • 11.12.2023 – 09:42

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: PKW überschlägt sich bei Gundersheim

    A 61/Gundersheim (ots) - Eine 23-Jährige kam am 11.12.2023 gegen 0 Uhr auf der A 61 in Fahrtrichtung Ludwigshafen in Höhe Gundersheim aus bislang nicht bekannten Gründen von der Fahrbahn ab, fuhr vermutlich auf eine Schutzplanke auf und überschlug sich mit ihrem PKW. Der Wagen blieb anschließend hinter der Schutzplanke auf der Seite liegen. Die junge Frau wurde durch Ersthelfer aus dem Auto befreit. Sie erlitt ...

  • 09.06.2023 – 07:52

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Wohnmobil kippt auf Autobahn um

    A 61/Gundersheim (ots) - Weil an seinem Wohnmobil Reifen geplatzt waren, verlor ein 22-Jähriger die Kontrolle über das Fahrzeug und kippte damit um. Dabei fuhr der junge Mann am 8.6.2023 gegen 15 Uhr die A 61 in Höhe Gundersheim, als er wegen des Reifenplatzers die Kontrolle über sein Wohnmobil verlor. Das Fahrzeug kollidierte hierdurch zunächst mit der Mittelschutzplanke, schleuderte nach rechts und prallte in die ...

  • 31.05.2023 – 08:10

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Reifenplatzer in Baustelle

    A 61/Gundersheim (ots) - Weil ihm ein Reifen an seinem PKW geplatzt war, verlor ein 25-Jähriger am 30.5.2023 gegen 17:30 Uhr die Kontrolle über sein Auto. Der junge Mann war zu der Zeit auf der A 61 in Richtung Norden unterwegs. Im Baustellenbereich bei Gundersheim platzte nach Angaben des 25-Jährigen ein Reifen an seinem Mercedes. Hierdurch verlor er die Kontrolle über sein Auto und rammte mehrere Warnbaken der ...

  • 18.01.2023 – 15:08

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Geschwindigkeitsmesstrailer besprüht

    A 61/Gundersheim (ots) - Unbekannte besprühten am 18.1.2023 gegen 11 Uhr einen an der A 61, Anschlussstelle Gundersheim in Richtung Worms stehenden Geschwindigkeitsmesstrailer mit orangener Farbe. Dabei wurde sowohl die Scheibe vor der Kamera besprüht, als auch die von der Fahrbahn abgewandte Seite des Trailers. Da kurz zuvor der Trailer noch als unversehrt ...

  • 29.04.2022 – 10:16

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein über die Autobahn

    A 61/Gundersheim (ots) - Bei der Kontrolle eines 23-jähringen PKW-Fahrers am Mitfahrerparkplatz in Gundersheim, stellten Beamte der Polizeiautobahnstation Gau-Bickelheim am 28.4.2022 gegen 11 Uhr Drogeneinfluss fest. Der Mann war einer Streife zuvor auf der A 61 aufgefallen, da er sehr langsam fuhr. Die Polizisten stellten zudem fest, dass der 23-Jährige über keine ...

  • 03.01.2022 – 08:34

    Verkehrsdirektion Mainz

    POL-VDMZ: PKW überschlägt sich

    A 61/Gundersheim (ots) - Zwei Leichtverletzte und ein überschlagener PKW waren die Bilanz eines Reifenplatzers am 1.1.2022 in Höhe der Anschlussstelle Gundersheim in Richtung Koblenz. Bei der Unfallaufnahme gab der 23-Jährige Fahrer des PKW an, dass ihm ein Reifen geplatzt sei und er dadurch die Kontrolle über seinen PKW verloren hätte. Er sei anschließend von der Fahrbahn abgekommen und habe sich in der Böschung überschlagen. Der 23-Jährige Fahrer und sein ...