Deutsche Medien-Manufaktur (DMM)
Storys aus Hamburg/ Münster
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), FLOW
FLOW startet Offensive "Lernen und persönlich wachsen" mit redaktionellen Beiträgen, Booklets, neuen Video-Kursen und Social-Media-Aktionen
mehrDeutsche Medien-Manufaktur (DMM), HYGGE
Eckart von Hirschhausen in HYGGE: "In erster Linie sollten wir nicht den Verzicht in den Vordergrund stellen, sondern die Möglichkeiten"
mehrDeutsche Medien-Manufaktur (DMM), HYGGE
Der HYGGE-Nachhaltigkeitspreis 2021 geht an: Vivien Belscher von "Vanillaholica"
mehrBDAE bietet Absicherung und Gesundheitsschutz für Digital Nomads
mehrDeutsche Medien-Manufaktur (DMM), FLOW
Das Mindstyle-Magazin FLOW baut sein Coaching-Angebot zu Achtsamkeit und Persönlichkeitsentwicklung mit Video-Kursen aus und startet neuartigen Kurs auf Instagram
mehrDeutsche Medien-Manufaktur (DMM)
Digitale Events von FLOW und HYGGE gehen nach großem Erfolg des KREATIVTAG ZUHAUSE in Serie: Im März starten vier interaktive Kreativworkshops für Zuhause
mehrDeutsche Medien-Manufaktur (DMM)
"Land und Leben": Neue Doppelspitze bei der Deutschen Medien-Manufaktur
Hamburg / Münster (ots) - Sinja Schütte wird Chefredakteurin des Bereichs "Land und Leben" mit den Marken LANDLUST, LANDLUST ZUHAUS, LIVING AT HOME, FLOW und HYGGE / Frank Gloystein wird neuer Publisher Die Verlagsgruppe Deutsche Medien-Manufaktur (DMM), das Gemeinschaftsunternehmen des Landwirtschaftsverlags Münster und Gruner +Jahr, stellt die Spitze von "Land und ...
mehrDeutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
AUDIOCOOKING & REZEPTE: Digitales Bezahlangebot jetzt bei ESSEN & TRINKEN
Hamburg/ Münster (ots) - Mehr als 17.000 Rezepte mit Vorlesefunktion/ DMM führt erstes umfassendes Paid-Angebot im Foodsegment ein/ Werbefreies Abonnement für 0,99 Euro monatlich Die Deutsche Medien-Manufaktur (DMM) bringt das erste umfassende Paid-Angebot im Foodsegment auf den Markt und startet heute mit AUDIOCOOKING & REZEPTE von ESSEN & TRINKEN. Es ergänzt die ...
mehrDeutsche-Medien-Manufaktur (DMM), LIVING AT HOME
LIVING AT HOME baut seine Markenfamilie aus und startet saisonales Foodmagazin / Neue Line-Extension: "LIVING AT HOME Lieblingsrezepte" erscheint viermal im Jahr
mehrGruner + Jahr Deutschland GmbH
Gruner + Jahr und Landwirtschaftsverlag Münster planen gemeinsames Unternehmen mit LANDLUST und ESSEN & TRINKEN / Joint Venture für Publikumsmedien in den Segmenten "Land, Living und Food"
Hamburg / Münster (ots) - Der Hamburger Verlag Gruner + Jahr und der Landwirtschaftsverlag aus Münster planen ein Gemeinschaftsunternehmen, an dem beide Verlage zu gleichen Teilen beteiligt sind. Eine entsprechende Absichtserklärung ist unterzeichnet. Die endgültigen Verträge werden zurzeit ausgearbeitet. Das ...
mehr