Mit Herz und Bum Bum zum German Brand Award
TELE 5 gewinnt in der Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation - Movies, Commercials & Virals
Es ist immer wieder die Liebe und Hinwendung, die TELE 5 besonders machen.
Diesmal - wie passend - mit Herzklopfen: Der B2B Film "Mein Herz macht Bum Bum für mein Publikum", wurde heute mit dem German Brand Award ausgezeichnet. Ein Film, in dem TELE 5-Boss Kai Blasberg mit Friedrich Liechtenstein durchs nächtliche Berlinale-Berlin cruisend erklären, warum TELE 5 anders ist als andere Sender und damit besser.
Kategorie: Excellence in Brand Strategy, Management and Creation Brand Creation - Movies, Commercials & Virals
Warum? So beschreibt es der Preisgeber: "Dabei begegnet der Spot dem Zuschauer auf Augenhöhe. Er beinhaltet keine geschönten Marketing-Blasen, sondern ist authentisch, abwechslungsreich und aufmüpfig - genau wie TELE 5. 'Fernsehen mit Haltung' funktioniert nur, wenn dein Herz für den Zuschauer schlägt."
TELE 5 Leiter Kommunikation Nico Wirtz Tel.: +49 (89) 649568-176 nico.wirtz@tele5.de