Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Dietmar Schönherr (86) - Er weint um seine große Liebe Vivi Bach

Hamburg (ots)

Es war die ganz große Liebe, unglaubliche 47 Jahre waren sie verheiratet. Jetzt weint Schauspieler Dietmar Schönherr um seine geliebte Frau Vivi Bach. Sie starb gestern Morgen im Alter von 73 Jahren in seinen Armen auf Ibizia. DAS NEUE BLATT sprach exklusiv mit dem trauernden Witwer. Dietmar Schönherr: "Niemand hatte mit ihrem Tod gerechnet. Er kam völlig überraschend. Ich wachte neben ihr auf - und sie atmete nicht mehr. Ich weiß nicht, wie es ohne sie weitergehen soll. Ich bin ein gebrochener Mann!" Als Todesursache nannte der TV-Star Herzversagen.

Das exklusive Interview mit Dietmar Schönherr sowie das letzte Gespräch mit Vivi Bach erscheinen in Ausgabe 19 von DAS NEUE BLATT am Mittwoch, 30. April 2013.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Lena Zander, unter (040) 3019-4828 oder lena.zander@bauermedia.com. Der Abdruck von Zitaten oder Auszügen ist bei Nennung der Quelle "DAS NEUE BLATT" zur Veröffentlichung frei.

Die Bauer Media Group ist eines der erfolgreichsten Medienhäuser 
weltweit. Mehr als 570 Zeitschriften, über 300 digitale Produkte und 
50 Radio- und TV-Stationen erreichen Millionen Menschen rund um den 
Globus. Darüber hinaus gehören Druckereien, Post-, Vertriebs- und 
Vermarktungsdienstleistungen zum Unternehmensportfolio. Der Umsatz 
der Mediengruppe liegt stabil bei über zwei Milliarden Euro. Mit 
einer neuen globalen Positionierung unterstreicht die Bauer Media 
Group ihre Leidenschaft für Menschen und Marken. Der Claim "We think 
popular." verdeutlicht das Selbstverständnis der Bauer Media Group 
als Haus populärer Medien und schafft Inspiration und Motivation für 
die mehr als 11.000 Mitarbeiter in 16 Ländern. (Stand Dezember 2012).

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Bauer Media Group
Unternehmenskommunikation
T +49 40 30 19 10 80
F +49 40 30 19 10 43
kommunikation@bauermedia.com

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT