Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

Andrea Berg in DAS NEUE BLATT: "Ich glaube an Engel!"

Hamburg (ots)

Die Karriere von Andrea Berg (44) ist etwas Besonderes - genauso wir ihr Glaube! Denn die Schlager-Sängerin sagt im Interview mit DAS NEUE BLATT: "Ich glaube an Engel - sie haben mir schon so oft geholfen!" Und Andrea Berg geht auch nicht davon aus, dass das Leben mit dem Tod endet. "Ich denke, dass man nach dem Tod als Engel im Himmel weiterlebt", ist sie sich sicher. Und auch schon auf Erden "können wir mit den Engeln kommunizieren. Sie trösten uns, wir können sie befragen."

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Lara Kurrer, Tel.: 040/3019-4866 oder lara.kurrer@dasneueblatt.de. Das vollständige Interview erscheint in der Ausgabe 25 von DAS NEUE BLATT (EVT:16.06.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 15. Juni 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 01.06.2010 – 10:45

    Verona Pooth in DAS NEUE BLATT: Ich saß eine Zeit lang im Rollstuhl

    Hamburg (ots) - Verona Pooth (42) hat eine sehr harte Zeit hinter sich! Wie sie jetzt im Interview mit DAS NEUE BLATT erzählt, war die Schauspielerin ("Die Rosenheim-Cops" - hier spielt sie eine Rollstuhlfahrerin) als 19-Jährige nach einem schweren Autounfall lange an den Rollstuhl gefesselt! "Ich hatte einen zweifachen Bruch der Wirbelsäule", sagt sie. Viele Monate ...

  • 25.05.2010 – 15:28

    DAS NEUE BLATT berichtet: TV-Legende Dietmar Schönherr droht zu erblinden

    Hamburg (ots) - Tragisch! TV-Legende Dietmar Schönherr ("Wünsch Dir was", "Raumpatrouille Orion") droht zu erblinden. Nachdem seine Frau Vivi Bach (70) sich im vergangenen Jahr bei einem Sturz ein Auge schwer verletzte und seitdem auf die Pflege ihres Mannes angewiesen ist, wurde bei Schönherr selbst grauer Star diagnostiziert. "Ich sehe auf dem linken Auge nur noch ...

  • 18.05.2010 – 10:02

    DAS NEUE BLATT berichtet: Rosamunde Pilcher drohte zu erblinden!

    Hamburg (ots) - Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher (85) litt am grauen Star und drohte sogar zu erblinden. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE BLATT erzählt sie: "Meine Welt wurde immer grauer. Am Ende konnte ich nicht einmal mehr lesen." Trotzdem sei sie lange nicht zum Arzt gegangen! "Ich musste mich doch um meinen Mann kümmern", so die Autorin. ...