Alle Storys
Folgen
Keine Story von Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT mehr verpassen.

Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT

DAS NEUE BLATT berichtet: TV-Legende Dietmar Schönherr droht zu erblinden

Hamburg (ots)

Tragisch! TV-Legende Dietmar Schönherr ("Wünsch Dir was", "Raumpatrouille Orion") droht zu erblinden. Nachdem seine Frau Vivi Bach (70) sich im vergangenen Jahr bei einem Sturz ein Auge schwer verletzte und seitdem auf die Pflege ihres Mannes angewiesen ist, wurde bei Schönherr selbst grauer Star diagnostiziert. "Ich sehe auf dem linken Auge nur noch sehr verschwommen. Es muss operiert werden", offenbarte der 84-Jährige im Exklusiv-Interview mit DAS NEUE BLATT. Allerdings: Dietmar Schönherr und Vivi Bach leben auf Ibiza, die Operation müsste jedoch in Zürich durchgeführt werden. Schönherr: "Ich muss sie aufschieben, bis es Vivis Verfassung erlaubt, dass sie mitreisen kann." Dabei läuft ihm die Zeit davon - solche Operationen werden immer schwieriger und risikoreicher, je später sie ausgeführt werden.

Für redaktionelle Rückfragen wenden Sie sich bitte an die Redaktion DAS NEUE BLATT, Frau Tina Janssen, Tel.: 040/3019-4859 oder tina.janssen@dasneueblatt.de. Der vollständige Artikel erscheint in der Ausgabe 22 von DAS NEUE BLATT (EVT:26.05.2010). Die Veröffentlichung von Zitaten ist bei Nennung der Quelle honorarfrei.

Informationen und redaktionelle Inhalte zu DAS NEUE BLATT gibt es auch im Internet unter www.das-neue-blatt.wunderweib.de. WUNDERWEIB ist das Frauenportal der Bauer Media Group und bündelt die redaktionellen Inhalte von 30 frauenaffinen Publikumszeitschriften des Medienunternehmens im Netz.

Hamburg, 25. Mai 2010

Die Bauer Media Group zählt zu Europas führenden 
Zeitschriftenverlagen. 
Sie publiziert 308 Zeitschriften in 14 Ländern und beschäftigt rund 
9.000 Mitarbeiter. Allein in Deutschland gibt das Medienunternehmen 
46 Zeitschriften heraus und erreicht 31 Millionen Leser. Der Umsatz 
der Bauer Media Group liegt bei 2,06 Milliarden Euro pro Jahr. 
(Quelle: ag.ma, Geschäftsbericht)

Pressekontakt:

.

Original-Content von: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Weitere Storys: Bauer Media Group, DAS NEUE BLATT
  • 18.05.2010 – 10:02

    DAS NEUE BLATT berichtet: Rosamunde Pilcher drohte zu erblinden!

    Hamburg (ots) - Bestseller-Autorin Rosamunde Pilcher (85) litt am grauen Star und drohte sogar zu erblinden. Im Exklusiv-Interview mit der Zeitschrift DAS NEUE BLATT erzählt sie: "Meine Welt wurde immer grauer. Am Ende konnte ich nicht einmal mehr lesen." Trotzdem sei sie lange nicht zum Arzt gegangen! "Ich musste mich doch um meinen Mann kümmern", so die Autorin. ...

  • 04.05.2010 – 10:06

    Sylvie van der Vaart in DAS NEUE BLATT: "Meine Mama war für mich da, als ich sie brauchte"

    Hamburg (ots) - Sie war gerade 31 Jahre alt, als ihre heile Welt ins Wanken geriet. Brustkrebs! In dieser schweren Zeit stand ihr Ehemann und Fußballspieler Rafael van der Vaart (27) treu zur Seite. Doch wie Sylvie van der Vaart jetzt exklusiv in DAS NEUE BLATT verriet, war neben Rafael ihre Mutter Rita für sie die größte Stütze. "Meine Mama war für mich da, als ...

  • 22.04.2010 – 15:45

    Exklusiv in DAS NEUE BLATT: Große Sorge um Sänger Semino Rossi

    Hamburg (ots) - Die Fans sind in großer Sorge um Schlagerstar Semino Rossi: Der beliebte Sänger musste seine Konzerte in Dessau und Hannover absagen. Stimme weg! Schlimme Kehlkopfentzündung! Mutet sich der gebürtige Argentinier mit seiner Tournee zu viel zu? Nur in DAS NEUE BLATT spricht Semino Rossi (47) exklusiv über seiner Erkrankung: "Nach der Diagnose habe ich mich noch schlechter gefühlt. Ich wollte es nicht ...