Alle Storys
Folgen
Keine Story von DIE ZEIT mehr verpassen.

DIE ZEIT

Palina Rojinski: Frische Zitronen als Deodorant

Hamburg (ots)

Die Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski will frische Zitronenscheiben als Deodorant testen. Bei der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil am 7. Juli in Berlin erzählte sie: "In dem Deo, das ich bisher benutzt habe, war offenbar Aluminium, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Alternative." Als nächstes werde sie wohl frische Zitronenscheiben ausprobieren. "Das soll gut funktionieren", so Rojinski im Gespräch mit ZEITmagazin-Autor Moritz von Uslar.

Auf ihre TV-Kollegen Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf angesprochen, sagte Rojinski: "Nette Jungs oder Arschgeigen? Ich würde sagen: nette Arschgeigen. Joko ist spritzig und voll aus dem Bauch heraus. Und Klaas ist so kopfig und dabei wahnsinnig schnell." Mit beiden arbeite sie gerne zusammen, allerdings sei sie froh, "dass wir drei nicht ineinander verknallt sind und es auch nie waren."

Die ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil fand in Zusammenarbeit mit Mercedes-Benz zum Auftakt der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin statt. In diesem Rahmen stellte ZEITmagazin-Autor Moritz von Uslar seine berühmten "99 Fragen" an Palina Rojinski.

Pressekontakt:

Ebba Schröder
Unternehmenskommunikation und Veranstaltungen
Tel.: 040 / 32 80 - 424
Fax: 040 / 32 80 - 558
E-Mail: ebba.schroeder@zeit.de
www.facebook.com/diezeit
www.twitter.com/zeitverlag

Original-Content von: DIE ZEIT, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys: DIE ZEIT
Weitere Storys: DIE ZEIT
  • 07.07.2014 – 14:08

    Premiere: Friedrich Liechtenstein präsentiert neuen Song bei ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil

    Hamburg (ots) - Am 7. Juli präsentierte der Sänger und Schauspieler Friedrich Liechtenstein in Berlin erstmals seinen neuen Song "Kommissar d'Amour". Bei der ZEITmagazin KONFERENZ Mode & Stil äußerte er sich auch zu dem Medienhype, der in den vergangenen Monaten um seine Person stattfand. Liechtenstein trat bereits im Januar bei der Fashion Week Party des ...

  • 06.07.2014 – 15:58

    Hillary Rodham Clinton will von Meryl Streep gespielt werden

    Hamburg (ots) - Hillary Rodham Clinton wünscht sich, von Meryl Streep gespielt zu werden. Das sagte sie am Sonntagvormittag bei einer ZEITmagazin-Veranstaltung in Berlin. In Hollywood wird derzeit darüber gesprochen, dass es möglicherweise einen Film über die Clintons geben soll. Auf die Frage, welche Schauspielerin sie sich für ihre Rolle wünschte, antwortete Clinton ohne Zögern: "Natürlich Meryl Streep!". ...

  • 06.07.2014 – 14:46

    Hillary Rodham Clinton über möglichen Doppelagenten: "Das ist eine ernste Angelegenheit"

    Hamburg (ots) - Am Sonntagvormittag äußerte sich Hillary Rodham Clinton bei einer ZEITmagazin-Veranstaltung in Berlin zu der aktuellen Meldung, der NSA-Untersuchungsausschuss könnte von amerikanischen Geheimdiensten ausspioniert worden sein. Sie sei von dieser Nachricht überrascht und schockiert gewesen, wisse über diesen Vorfall aber nicht mehr als in den ...