Märkische Oderzeitung

Märkische Oderzeitung: Die Märkische Oderzeitung Frankfurt (Oder) berichtet in ihrer morgigen Ausgabe über die Rückkehr des früheren Justizministers, Volkmar Schöneburg, in die Politik.

Frankfurt/Oder (ots) - Agenturmeldung der Märkischen Oderzeitung Frankfurt (Oder)

Potsdam. Brandenburgs früherer Justizminister Volkmar Schöneburg (Linke) erwägt in die Politik zurückzukehren. Das berichtet die Märkische Oderzeitung in ihrer morgigen Ausgabe. Der Landesvorsitzende der Linken, Stefan Ludwig, erklärte am Donnerstag der Zeitung, dass sich der 55-Jährige in dieser Woche entscheiden wolle, ob er für den nächsten Landtag kandidiert. Die Landesliste der Linken für die Wahl im September wird Ende kommender Woche aufgestellt. Schöneburg war im Dezember zurückgetreten, da er die Verlegung eines Gefangenen aus der Justizanstalt (JVA) Brandenburg an der Havel gestoppt hatte, der bis 2006 sein Mandant war. +++

Pressekontakt:

Märkische Oderzeitung
CvD

Telefon: 0335/5530 563
cvd@moz.de

Original-Content von: Märkische Oderzeitung, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Märkische Oderzeitung

Das könnte Sie auch interessieren: