Das Warten hat ein Ende: Tchibo Lieblingsstücke jetzt dauerhaft erhältlich

Von den schönsten Dingen im Leben kann man nicht genug bekommen. Bei Tchibo heißen diese Dinge "Lieblingsstücke" und sind jetzt das ganze Jahr erhältlich. Die Klassiker aus dem Tchibo Sortiment gibt es in einem eigenen Lieblingsstücke Shop auf www.tchibo.de/lieblingsstuecke. Die beliebten wöchentlich wechselnden Themenwelten, die immer wieder neue Überraschungen für begrenzte Zeiträume bieten, gibt es selbstverständlich weiterhin.

Rund 300 Produkte in aktuell neun Kategorien umfasst das Lieblingsstücke Sortiment. Kunden finden Klassiker aus den Bereichen Küche, Gedeckter Tisch, Schlafen, Möbel & Leuchten, Bad, Sport & Freizeit, Damen, Herren und Kinder.

Wer ein neues Sport-Outfit, Möbel für das Kinderzimmer oder einen neuen Pullover sucht, wird dauerhaft bei Tchibo fündig.

Damit wird das bewährte Tchibo Konzept um ein zusätzliches Angebot erweitert. Mit dem Lieblingsstücke Shop erfüllt Tchibo speziell den Wunsch der Online-Kunden, die wichtigsten Artikel aus dem Sortiment dauerhaft verfügbar zu haben.

Während sich die Tchibo Kunden in der Filiale gerne überraschen lassen, suchen Online-Kunden in der Regel etwas ganz Bestimmtes. Rund 80 Prozent der Internet-Käufe sind geplant.

Durch das neue Konzept baut Tchibo seine erfolgreiche Online-Kompetenz weiter aus und will zusätzlich neue Kunden erreichen.

Die Grundausstattung des Lebens ist jetzt 24 Stunden am Tag verfügbar: Wenn zu Hause ein Weinglas zu Bruch geht, gibt es sofort Ersatz (4 Stück für 12,95 Euro). Wenn das Wetter schlechter wird, liefert Tchibo umgehend das passende Regen-Outfit für Kinder (z. B. Regenjacke für 24,95 Euro).

"Die Lieblingsstücke von Tchibo sind wie gute Freunde", sagt Dr. Sven Axel Groos, Geschäftsführer Non Food bei Tchibo. "Immer da, wenn man sie braucht."

Alle Lieblingsstücke kommen in bewährter Tchibo Qualität, bei der Produktion wird auf den Einsatz nachhaltiger Materialien Wert gelegt.

Kunden können ihre Lieblingsstücke ganz bequem per Post nach Hause bestellen, die Versandkosten betragen maximal 4,95 Euro, selbst bei großen Möbelstücken. Ab 80 Euro Einkaufswert ist der Versand kostenlos, genauso wie bei Lieferung in eine der Filialen. Sollte das Lieblingsstück auf den zweiten Blick einmal nicht die große Liebe sein: Es besteht selbstverständlich ein 14-tägiges Rückgaberecht.

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell. In acht Ländern betreibt Tchibo mehr als 1.000 Filialen, rund 26.000 Depots im Einzelhandel sowie nationale Online-Shops. Über dieses Multichannel-Vertriebssystem bietet das Unternehmen neben Kaffee und dem Einzelportionssystem Cafissimo die wöchentlich wechselnden Non Food Sortimente und Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunk oder Grüne Energie an. Tchibo erzielte 2013 mit international rund 12.450 Mitarbeitern 3,5 Milliarden Euro Umsatz. Tchibo ist Röstkaffee-Marktführer in Deutschland, Österreich, Polen und Tschechien und gehört zu den führenden E-Commerce Firmen in Europa. Für seine nachhaltige Geschäftspolitik wurde das 1949 in Hamburg gegründete Familienunternehmen mehrfach ausgezeichnet: 2012 mit dem Preis für Unternehmensethik und dem Umweltpreis Logistik sowie 2013 mit den CSR-Preisen der Bundesregierung und der EU.

Tel: +49 40 63 87 - 2120