Aufwachen und Ankommen: Mit Tchibo und der Deutschen Bahn über Nacht in den Skiurlaub (mit Bild)

Tchibo bringt seine Kunden mit dem City Night Line zum Vorteilspreis in den Skiurlaub oder in die schönsten Metropolen Europas. Tchibo Kunden reisen pro Person/Strecke für 49,00 Euro im 4er-Liegewagen und für 79,00 Euro im komfortablen 2er-Schlafwagen über Nacht zum Wunschziel. Die Fahrten sind vom 1. November bis 5. Dezember online bei Tchibo buchbar und können zwischen dem 3. November und dem 31. Mai kommenden Jahres angetreten werden. Privat Card Kunden können das Angebot bereits ab dem 25. Oktober buchen.

Tchibo wiederholt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Deutschen Bahn und bietet seinen Kunden erneut Fahrkarten für den City Night Line, den Nachtreisezug der Deutschen Bahn, zum attraktiven Vorteilspreis an. Ob Skiurlaub in Österreich und der Schweiz oder ein Städtetrip nach Amsterdam, Kopenhagen, Paris oder Prag: Mit dem City Night Line erreichen Tchibo Kunden ihr Ziel ausgeschlafen über Nacht. Insgesamt gibt es 16 Verbindungen zu Zielen in Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien, Niederlande, Österreich sowie in der Schweiz und Tschechien.

Bahnbrechende Vorteile

Alle City Night Line-Verbindungen können täglich genutzt werden, die zusätzlichen Winterziele in der Schweiz und in Österreich werden vom 16. Dezember bis 14. April einmal in der Woche angefahren. Durch das erweiterte Streckennetz ist eine Reise bis in die Skigebiete ohne weitere Kostenzuschläge möglich. Mit dem City Night Line kommen Reisende mitten im Urlaubsgebiet an und sparen sich so die anstrengende Weiterreise.

Einschlafen, aufwachen, ankommen

Bei der komfortablen Reise im klimatisierten 2er-Schlafwagen sind Toilettenartikel und Handtücher sowie ein Frühstück inklusive. Eine Waschgelegenheit befindet sich direkt im Abteil. Egal welches Ziel man auswählt, der Tchibo Aktionspreis bleibt immer gleich. Dabei schont die Zugfahrt über Nacht nicht nur die Nerven sondern gleichzeitig auch den Geldbeutel, denn hohe Hotel-, Benzin- und Mautkosten entfallen und Gepäck sowie Skier fahren kostenlos mit.

Die Aktion gilt solange der Vorrat reicht und ist online über www.tchibo.de buchbar.

Weiteres Bildmaterial zur Aktion kann im Tchibo Media Center unter http://ots.de/ll2D1 heruntergeladen werden.

Tchibo steht für ein einzigartiges Geschäftsmodell: Es verbindet höchste Röstkaffeekompetenz, Kaffeegenuss in den eigenen Coffee Bars und eine innovative, wöchentlich wechselnde Gebrauchsartikelvielfalt mit Dienstleistungen wie Reisen, Mobilfunkangeboten und Grüner Energie. Mit weltweit rund 11.000 Mitarbeitern erzielte das Unternehmen 2010 3,4 Milliarden Euro Umsatz. Dabei verfügt es über ein Multichannel Vertriebssystem mit eigenen Filialen, flächendeckender Präsenz im Handel und starkem Internet- und Versandhandel. Tchibo ist weltweit der viertgrößte Kaffeeproduzent und Röstkaffee-Marktführer in vier europäischen Ländern (Deutschland, Österreich, Polen, Tschechien).

Tel: +49 (0) 40 63 87-21 20, Fax: +49 (0) 40 63 87-5 21 20
E-Mail: Helen.Rad@tchibo.de, Internet: www.tchibo.com